Runterladen aus dem Internet????

• Hallo Leute!

Bin schon seit 1 1/2 Jahren leidenschaftliche Sim-Spielerin.
    Ich habe einen iMac mit Mac OS 9.
    Leider dauert es immer sehr lange bis die neuen Erweiterungen für den Mac rauskommen.
    Auf Hot Date habe ich schon ewig gewartet und werde es mir nächste Woche endlich kaufen.
    Wie kann ich das Spiel auch so noch vielfältiger gestalten?
    2 Erweiterungen habe ich schon.
    Kann man sich Sachen aus dem Internet runterladen?
    Wo findet man die, wie lädt man sie runter?
    Wie kriegt man die Sachen dann ins Spiel rein usw.
    Habe leider sehr wenig Internet-Erfahrung.

Bin dankbar für jeden Tip.
    Eure Roberta Blanca, die schnellste Sängerin der Welt!
    :confused: :confused: :confused:

• Erstmal sehr herzlich willkommen bei uns hier und recht viel Spaß!*ggg*

Abwechslung ins Spiel reinbringen....Das ist sehr schwer, dir da Ratschläge und Tipps zu geben. Da würde ich dir sagen, schau dich mal bitte in den ganzen Foren um und les dich bissle in die Threads rein, deren Themen dich interessieren. So findest du bestimmt etwas, was du auch bei dir im Spiel umsetzen...anwenden möchtest.
    "Heiraten...Babys...Partys...andere Familienfeste...es stirbt jemand...vielleicht dadurch wieder jemand kennenlernen und heiraten...ein neues Haus bauen...einen tollen Garten anlegen...
    du kennst das sicher schon alles selbst....Du hast doch bestimmt Fantasie.....

Nun zu deiner Frage, ob man was aus dem Internet Dwonloadn kann.
    Aber selbstverständlich und immerzu! Das macht sehr viel Spaß, wenn man neue Gegenstände ins Spiel bringen kann.
    Doch WO...und WIE du dann alles machst, daß kannst du dir am besten in unsrer "FAQ", im Helpdesk, durchlesen....
    Wenn du auf einer "Sim-Seite" bist, wenn du da was runterladen möchtest, was du dazu alles benötigst, wie es dann weitergeht, mit dem Download....usw........Alles findest du dazu dort und ausführlich beschrieben.
    Hier mal eine erste Anleitung, was du machst, wenn du dich auf so einer Sim-Seite befindest:

**Wenn du jetzt auf einer Sim-Seite bist und da einen tollen Download siehst, welchen du gern hättest, klickst du ganz einfach: entweder "AUF" den Download oder aber "dahin, wo es beschrieben steht, daß man klicken soll". Das ist immer ein bissle unterschiedlich.

So, da kommt dann anschließend so ein graues Fenster, worin du auch gefragt wirst, ob du es auf deinem Datenträger (PC...Festplatte)speichern möchtest oder direkt gleich öffnen willst.
    Bitte da anklicken "auf dem Datenträger speichern". So, nun auf "OK" und schon wird der Downlaod auf deinen PC übertragen.
    Meist ist es auf dem Desktop. Wenn das abgeschlossen ist, klickst du (Doppelklick)auf dem Desktop deinen Download an (sieht aus wie ein kleines Schränkchen mit 3 Schubladen..gelblich, in einer Zange. Es öffnet sich ein Fenster, worin dann links dein Download steht, und darüber so mehrere Funktionen.

Z.B., "Neu"..."Öffnen"..."Faforiten"....und auch "Extrahieren" und das ist wichtig für dich!

Erstmal markierst du deinen Download, indem du einmal kurz drauf klickst, anschließend auf Extrahieren klicken und schon tut sich da ein Fenster auf. Da ist dann oben links ein kleineres, länglicheres Fensterchen. Darein schreibst du nun den "sogenannten Weg". Wie z.B. für *Objects*!
    Da schreibst du folgendes rein:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects und dann ganz rechts auf "Extrahieren" klicken. Und schon ist dein Download im Spiel!
    Das betrifft aber jetzt bei diesem Beispiel nur die Downloads mit ".iff - Endung", also so, z.B.
    "bridishwasher.iff", (Geschirrspüler).
    Es gibt aber auch noch andere Downloads, wie z.B., Skins...Walls...usw.**

Nur eines solltest du dabei beachten, lade dir keine Downloads runter, die nicht für deine Add on's geeignet sind. Also keine für "HD", z.B. , denn damit kannst du nichts anfangen, sie funktionieren bei dir noch nicht. Erst wenn du HD mal hast. Meist stteht auch dabei, für welche Add on's so ein Dwonload ist.

So, nun kann ich dir nur noch viel Freude beim Downloadn, und fürs Spiel überhaupt, wünschen! Schöne Grüße, Blaumohn.

:D :)