Sensemann

• Hallo

Bei meinen Sims ist heute zum ersten mal der Sensemann vorbeigekommen, und hat meine Isabella getötet! Kann man gegen den Sensemann nichts tun? Ausser diesem "bitten"? Oder kann man sogar erreichen das er nie mehr kommt?
    Wann kommt eigentlich der Sensemann, wenn man zuwenig Komfort hat oder weshalb?
    Wäre nett wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt!
    Merci:)

• Hallo "Anfänger" , erstmal ein ganz herzliches WILLKOMMEN bei uns im Forum und recht viel Spaß bei uns!*gggg*

Über dieses Thema kann man dir im "LL - Forum" = "Das volle Leben", denke ich, bestimmt besser Auskunft geben. Denn der Sensemann erscheint erst seit LL.
    Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinen Sims, Blaumohn.

Ich verschiebe dich mal dahin.....
    :) ;)

Verschoben nach "LL"!

• Mann kann mit dem Sensemann knobeln.
    Wenn du:
    -gewinnst lebt dein sim weiter
    - verlierst stirbt er
    - unentschieden wird er zum Geist aber ist noch im Spiel

• Hallo Anfänger!

Also...du mußt deine Sims immer schön bei Laune halten, drauf schauen, dass alle Balken so ziemlich im grünen Bereich bleiben. Deine Sims können verhungern, wenn du ihnen nichts zu essen gibst, aber vorsicht beim Kochen, der Herd kann brennen und wenn ein ungeschickter Sim sich zu nahe an die Flammen wagt kann der auch verbrennen. Also immer schön vorher ein wenig kochen lernen. Die Sims können auch im Pool ertrinken, wenn du ihnen die Leiter zum rauskraxeln wegnimmst während sie drin rumschwimmen. Sie können krank werden, wenn sie nicht genug Komfort haben und bei zu wenig Hygiene. Mir ist sogar einmal ein Repairman beim Glühbirne wechseln an einem Stromschlag gestorben. Ist echt witzig, der kommt jetzt immer als Geist wenn etwas kaputt ist. :eek:
    Also, wenn du immer darauf achtest, dass kein Sim stirbt, dann kommt auch der Sensenmann nie wieder!
    Greetz Amy Jo!

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Klick ihn mit einem anderen (lebendigen) Sim des Haushaltes an und dann müsste "bitten" dastehen. Wenn der Sim rechtzeitig kommt, knobeln sie.
    @Flecky4321:Ich glaub eher er wird zum Zombie, oder?