spiel lädt nicht fertig . . .

  • okeh...ich hab nichts zu dem thema mit der suchmaschine gefunden also schreib ich es einfach mal hier rein xD


    hab ein kleines problem beim laden von sims2:
    alles lädt ganz normal (zuerst zu den nachbarschaften,dann zu den familien . . .) und wenn ich eine familie dann anlicke und laden will lädt die fertig und geht dann nicht weiter . . . letztes mal saß ich ca eine halbe stunde vor dem bildschirm und es ging nichts :angry
    bei den anderen familien das gleiche...dachte zuerst das liegt an simpe (welches ich mir vor kurzem runtergeladen hab) doch nein auch nach der deinstallation geht nichts

    hoffe ihr könnt mir bisschen helfen ... würde gerne wieder spielen :D

    le steffi x3

  • Downloads/Hacks im Spiel? Wenn, bitte einmal den DL-Ordner komplett aus dem Sims 2-Ordner rausnehmen, im Spiel gucken ob alles wieder lädt.
    Wenn ja, hast einen oder mehere defekte/inkompatible DL in deinem Ordner, die du dann per Hand nach der Hälfte/Hälfte-Methode rausfiltern darfst.

  • Huhu,den Fehler hatte ich auch schon einmal, habe die Datei auch gefunden, vielleicht ist es bei dir ja die Gleiche. Ich gucken zu Hause mal ob ich es noch irgendwo aufgeschieben habe!

    Männer sind nur süß, wenn sie schlafen.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

  • Huhu,den Fehler hatte ich auch schon einmal, habe die Datei auch gefunden, vielleicht ist es bei dir ja die Gleiche. Ich gucken zu Hause mal ob ich es noch irgendwo aufgeschieben habe!Habe war gefunden, hier im Forum auch.7d8baaa3344e38f259bc9e8d8eaa7630_0011.packageSuch mal nach dieser Datei und nimm Sie raus, vieleicht klappte es ja dann wieder.

    Männer sind nur süß, wenn sie schlafen.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]