Alles anzeigenkannst du dir vielleicht mal ne unverkratzte cd - von wem auch immer - ausleihen und damit schaun obs geht ?
ich wollt ja eigentlich den Problembericht hier lesen und ned die Beschreibung was oder was nicht gesendet wird
oder mach n Screenshot da kannst dann weglöschen was du magst...
hoffe dir noch helfen zu können aber in den nächsten Tagen bin ich beruflich unterwegs, daher wirds n bisserl dauern...
p.s. gibts in Australien keinen PC Laden, wo man Lüfter bekommt?
schöne Grüsse
s´userchen
hi,
xDD doch glaube schon das es hier einen PC Laden gibt. Aber wír haben im moment keine Zeit dafür.
..Ich hab einen Trojana auf meinem PC. Und der ist jetzt ganz Kaputt. Da muss ich mir einen ganz neuen PC kaufen und nicht nur ne Festplatte.:suse:(
Naja aber auf jeden fall muss ich jetzt erst mal 4 Monate warte bis ich n neuen PC kriege (oder noch Länger).
Und ich kann mir das auch von niemanden aussleihen. Selbst wenn der PC heile wäre. Die hier kennen die Sims 2 nicht so wirklich. Und ich weiß auch nicht ob man das hier kaufen kann....:(
Aber wenn die die grundversioin haben... naja erweiterungspacks kaufen die sich bestimmt nicht. Und ich würde auch nur ungerne noch ne CD kaufen.
naja. Vieleicht klappt das ja wenn ich einen neuen PC habe wo alles was ich voher drauf hatte runter ist...
P.S. Viel Spaß bei deinem Beruf
LG
1998Leoni
Und einen Screenshot kann ich ja auch nicht machen da mein PC kaputt ist und meine Eltern oder mein Bruder Die Sims 2 nicht Installieren wollen. Also müssen wir wohl beide warten :(.