Wann komt es in Österreich raus??

• Hallo Österreicher ihr im Forum!!!!

Könnt ihr mir sagen wann UNLEASHED also TIERISCH GUT DRAUF rauskommt???

:confused:

bitte wenn ihr was wisst haut in die tasten und schreibt mir!!!

DANKE IM VORHINEIN

eXpresso

• So einen ähnlichen THread gabs hier schon mal.

Das Addon kommt EU weit raus, das heißt auf gut Deutsch das es am 4. Oktober in allen EU STaaten erscheinen wird.

• Ist Österreich in der EU ????

Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen

Zitat

Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• lol, nee war Spass is schon klar das die Ösis inner EU sind

Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen

Zitat

Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• Wäre doch besser wenn wir nochmal zum Thema kömmen allso weis einer eine Antwort auf die Frage?

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Offizieller Termin is 4.Oktober und irgendwann im September kann man es vorbestellen. Wobei der wahrscheinlich sowieso noch verschoben wird.und mit 4. Oktober is auch Österreich gemeint.Alles klar jetz?Obwohl Tom das doch auch schon gesagt hat.

Bye, Woelkchen:p

• Jo stimmt, und damit jetzt nicht noch 6 User kommen und nochmal fragen und ich wahnsinnig werde :D :D schließ ich den Thread mal. ;)