Hi. Was sind eure Lieblingsseiten?????
Und warum??? Ich konnte mich noch nicht so richtig entscheiden. Jede Seite hat so ihre Macken. Ich glaube am besten finde ich bis jetzt www.brisims.de !!!!
------------------
Hi. Was sind eure Lieblingsseiten?????
Und warum??? Ich konnte mich noch nicht so richtig entscheiden. Jede Seite hat so ihre Macken. Ich glaube am besten finde ich bis jetzt www.brisims.de !!!!
------------------
Hey,geil,die Seite www.brisims.de is wirklich cool!da hab ich endlich wieder neue ideen für schlafzimmer etc.!!DANKE FÜR DEN TIP!
PS:ab jetzt ist brisims.de auch meine lieblingsseite!
CIAO SCHWARZI
Das ist sonnenklar.........
thesims und simkea...........
Also meine lieblingsseite ist nicht diese ,sorry Chris ,aber das Forum ist spitze.
Simkea ist gut aber die liebste ist mir www.thesimsresource.com ,diese Auswahl an Tapeten,Skins und Möbel ist spitze.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Ich bin absoluter Fan von der Site www.welldressedsim.com !!! Einfach schöne Skins, Klamotten und jeden Freitag neue Gegenstände!!!! Solltet ihr unbedingt mal vorbeigucken!!!
------------------
Ciao Eure Mrs Postman!!!
**knuddel-knutsch**
PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag
ich finde www.Simplanet.de wwww.Simkea.de und www.Thesims.de am Besten
MFG Elektroniklady
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade Brauchen *gg*
Ich finde:
www.simszone.dewww.thesims.dewww.brisims.dewww.welldressedsim.comwww.sim-tv.de (ja sogar das )
tja, das wars
Ich muss mich Mrs Postman und Katzenfutter anschließen, www.welldressedsim.com ist auch meine Lieblingshomepage!
Aber auch www.sim-avenue.de kann man auch hie und da ein "Schnäppen" finden!!!
mfg Lenara
Über Homepages könnt ihr euch im Off Topic unterhalten dort wo dieser Thread auch nun ist .