Meine Sims stürzen ständig ab

• ich habe alle sim spiel (orginal) , nun hab ich aber seid ein paar tagen das problem das wenn ich neue sims erstelle oder die klamotten wechsel , mir das spiel abstürzt .
    zieh mir auch von verschiedenen seiten skins , objekts , usw. kann das dadran liegen , das das spiel so viel nich verarbeiten kann ?
    an meinem rechner dürfte es eigentlich nich liegen .
    bin für jeden tip , rat dankbar
    vielen dank im vorraus.

gruß Maus

• Trotzdem liegt es an fehlerhaften Dateien. Versuche die letzten Skins...Downloads zu finden und entferne sie aus dem Spiel.

Wenn du sie nicht mehr findest, vielleicht weißt du noch, wie sie aussehen. Da könntest du dir z.B. : "Elisims...Transmogrifier...usw. "
    (bekommst du hier)......
    www.thesims.de oder:
    http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm

downloadn, installieren und dann damit deine Skins aus dem Spiel rausnehmen, denn du kannst diese Skins "sehen". Vielleicht klappt es so.
    Du kannst auch erstmal "alle Download-Skins" aus dem Spiel nehmen und dann "Download für Download", einzeln wieder ins Spiel bringen. Und wenn er dann plötzlich wieder abstürzt, weißt du ganz sicher, bei welchen Downloads es passiert.
    Probiers mal so. Schöne Grüße, Blaumohn.
    :)

• Hi!!!

Das hatte ich auch, obwohl ich einen superschnellen Rechner habe, stürzten die sims öfter mal ab, war natürlich superblöd!
    Dann habe ich auf einer page gelesen, das es an den Einstellungen liegen kann

1. du musst immer die Wände oben haben, also nicht so, dass sie ganz flach/unsichtbar sind (leider!!!)
    2. Am Besten die Auflösung nicht auf 1024... stellen sondern auf 800/600
    den Unterschied merkt man gar nicht..

Ich dac hte erst, das liegt am cheaten... :D war aber doch nicht so....

hatte nun keinen Ärger mehr!!!

Tschüüüüüüüüüüüßßßß Jenny

Ps: hoffe ich konnte helfen

• Hi!

Bei mir war das auch so.
    Ich habe jetzt auch alle meine Downloads (über 100 Stück) entfernt, und ich fange bald an, alle einzeln reinzufügen.
    Es kann wirklich bloß daran liegen...
    Der FileCop zeigt bei mir auch nix an.

Liebe Grüße
    von
    sweet-sim
    alias
    :D sweetmouse2002@gmx.net :D

[GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

• Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich einen neuen Compi gekauft hatte (1,2 GHz AMD).
    Regelmässig "fror" das Bild ein und der PC häbgte sich auf. Hatte ebenfalls sämtliche Downoad-Skins gelöscht, Game mit sämtlichen Add-Ons mehrere Male
    installiert und de-installiert. Hat alles nichts genützt. Der FileCop erkannte auch keine Fehler.

Habe jetzt im "Zahnrädchen-Menu" sämtliche Felder
    deaktiviert (wir z.B. zentrieren, Simulaton im Hintergrund, Fotos etc.) und seit da läuft es um einiges besser. Habe zwar immer noch Abstürze aber nur noch selten. Probier's mal aus.

Gruss
    Fazer