Probleme mit Schachspiel!!!

  • Hi ...ich hab ein Problem.....vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Meine Sims müssen " Logik- Punkte " sammeln um Karriere zu machen.....also wollte ich sie Schach spielen lassen....


    ABER: sie haben sich geweiget!!!
    Es erschien immer eine Sprechbase in der ein Bürostuhl abgebildet war.....
    Ich hab alle Stühle schon durchprobiert....immer das selbe!!!!


    Woran kann das liegen bzw...gigt es noch eine andere Möglichkeit " Logik- Punkte " zu sammeln??


    Thx, bloop

  • Hi bloop!


    Hast Du den Stuhl vielleicht auf die falschen Seiten des Schachbrettes hingestellt? Versuch mal einen ganz normalen Esszimmerstuhl an die Seiten des Schachbrettes hinzustellen, an denen man die Schachfiguren erkennt. Dann dürfte es funktionieren.


    Du kannst mit dem Labortisch und dem Teleskop auch Logik-Punkte sammeln


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du kannst auch sowas wie Schubladen erkennen. An diese Seite müssen die Stühle stehen. Außerdem solltest du darauf achten, daß "ein Feld" hinter den Stühlen nichts steht, sonst weigern sie sich auch. Nun viel Glück, wird schon.....bald bekommst du sie nicht mehr weg davon....Blaumohn.;) :D

  • Hallo,


    oder kann es sein, daß du die Stühle zwar richtig hingestellt hast, aber das Schachbrett nicht?
    Das hört sich bestimmt etwas merkwürdig an, aber - ähm, tja, also... *rot werde* - ich muß gestehen, daß mir dies so am Anfang ergangen ist! Ich habe einfach nicht gesehen, daß die beiden Seiten des Schachbretts (da wo die weißen und schwarzen Spielfiguren stehen) nicht zu den beiden Stühlen hin standen *schäm*. In diesem Falle brauchst du nur einmal das Schachbrett kurz um 90°C drehen :D .


    Lieber Gruß, Angi