• Ich wollte euch mal fragen,wo man den Ehering herbekommt.Ich wollte meinen Sims nähmlich ein Geschenk der Extraklasse zur Hochzeit schenken und da kommt der ring genau richtig! :love :seelove

Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

• Huch? Ich wußte gar nicht, daß es den Ehering gibt!:eek:

Also ich weiß es leider nicht (aber es interessiert mich auch! :) ). Ich könnte mir vorstellen, daß man ihn in der Stadt beim Juwelier (oder wo deine Sims auch immer Schmuck kaufen können) kaufen kann, oder? Hm, das muß ich nachher gleich mal ausprobieren ;) .

Lieber Gruß, Angi

• Ich weiß nur das man einen Diamantring kaufen kann, aber von einem Ehering habe ich noch nichts gehört.:confused:

by Lucy:love

Love the Live!

• :p :love :p als erstes geht ihr in die Stadt und kauft zwei DIAMANTRINGE!Danach geht ihr zum/zur Freund/in un macht nen Heiratsantrag :p :love :p

• Zwei Diamandringe kaufen ist pure verschwendung denn man kann nur einen gleichzeitig benutzen!!
    Wenn man 2 kauft kann man nur einen verschenken!°!!
    Fluip:p

• Er meint wohl den richtigen Ehering. Den kann man irgendwie verschenken oder so und dann sind die Sims sofort verheiratet. Hast du's schon mal mit der Suchmaschine im Simsforum versucht?

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hi,

den Ehering gibt es wirklich. Irgendwo weit hinten im Die Sims Forum gibt es einen Thread dazu. Den Ring gibt es nämlich nur bei www.killersims.com, und das ist eine Paysite :( :(