Ich habe mir den Trojanischen Pferd Virus gefangen und ich bekomme ihn einfach net mehr weg was kann ich da machen??? Ich habe Norton 2002 aber es nützt alles nichts wie kann ich diesen sa* dummen Virus wieder entfernen??? :mad: :mad: :angry :angry
Was gegen dummen PC Virus tun????Hilfe!!!
-
-
Das ist natürlich wirklich ein riesen Pech für dich und deinen PC!
Versteh ich nicht, wieso du ihn tortz "Norten..." bekommen konntest......hattest du das Programm vielleicht mal kurze Zeit deaktiviert, und warst im I-Net???
Anders könnte ich mir das fast nicht vorstellen, denn durch neue Udates, ist Norten immer auf dem neuesten Stand.
Ich denke, daß dir da nichts anderes übrig bleibt, als zu Defragmentieren....Formatieren......Aber vorher Sicherungsdateien anlegen, nicht vergessen.
Sonst weiß ich jetzt leider auch nicht, was man sonst noch tun könnte, doch viel wird es bestimmt nicht sein.
Schöne Grüße und viel Glück, daß du da mit deinem PC bald wieder "im reinen" bist. Blaumohn. -
Eigentlich muss in doch Norton finden und zumindest isolieren wenn alles nicht hilft dann Format C und neu Windows installieren.
-
Allso Norton 2002 war immer Aktiv kann es den sein das der Virus mit einer Zip Datei gekommen ist??? Auserdem weis ich nicht wie man Formatiert:( Kann mir das einer sagen ????
-
wie is der name des virus?
-
Egal ob Zip-Datei oder andere er muss es eigentlich abblocken gehe mal auf http://www.antivirus-online.de da wird dir vielleicht geholfen wenn du den Namen des Viruses kennst.
-
Dennn Namen hab ich doch oben schon gepostet
-
Trojanische Pferd Virus kenne ich nicht die haben meist noch andere Namen und wieso denkst du das du einen hast?
Hast du auch einen Firewall?? -
nööö... da steht nur was von Trojanischer Pferd Virus
das is net der Name sondern nur ne Gruppierung... wenn du den Namen postest, kann ich dir mehr dazu sagen, wie du ihn schnell entfernst
-
Norton sagt nur Trojan Horse mehr nicht. Muss ich wirklich Fragmentieren???:( Ich kann das net:( :angry
-
Allso der Virus zeigt sich bei jedem neustart von Win xp norten erkännt ihn und verucht zu reparieren das geht nicht allso Weg aber wenn ich den Ordener C:Windows\temp lösche habe ich ruhe aber später ist der Ordener mit Virus wieder da und Norton sagt nur Virus!!! Virus!!! Virus!!! hundert mal dieses Virus Logo und wenn ich auf Löschen gehe ist er weg aber er kommt immer wieder ich habe das Laufwerk nach Viren durchsucht aber nichts geht ich habe jetzt schon 7 Viren Programme auf der Platte aber nur Norton erkännt ihn und läst nicht noch anderes vor ich habe alle Live Updates auf der Platte aber nix geht hat keiner rat andauernt die wähnung Virus und unter Virus Name ist nur Trojan Horse sonnst nichts ich weis net was ich noch tun soll.Mein Bruder hate ihn zwar schon mal und er konnte ihn nach 7 Wochen löschen mit so einem Programm aber da von hat er den Name vergessen und wir sind ratlos bei seinem Rechner ist er weg bei mir net:( Ich wörde diese Kiste am liebsten von einem Hochhaus runter werfen.:mad: Wenn ich nicht bald den Virus los bin hau ich mit einem Hammer in den Monitor.Das einzigste was ich weis ist das der Virus in der Datei Openme ist auch der Name ist für eine Windows datei etwas merkwördig da es die EXE Datei wäre sagt win xp pro aber ich habe sie gelöscht und sie hat sich wieder erstellt und mit Virus ich bin echt ratlos ich kann weder Sims,Simcity,Unreal T oder Roller coaster tycoon spielen was soll ich nur machen!!!:(
-
hab mal gesucht für dich schaue mal hier http://www.gurusheaven.de/gefahren/web_trojanhorse.htm ,hier noch ein Forum dafür http://www.virus-aktuell.de/foren/messages/1/1.html.
Soeben gefunden schau mal hier nach. http://www.virus-aktuell.de/fo…ges/3/164.html?1019251747
Dann noch was mach die anderen Virenscanner wieder runter man soll nur einen eigentlich installieren weil sie sich sonst behaken also stören.
Dann installiere dir mal einen Firewall ,kostenlos zum Beispiel Zonealarm aber leider englisch.Man denkt gar nicht wie oft man angegriffen wird aus dem Internet vor allen die User mit DSL oder Flat weil man ja mehr online ist.
Ich habe den Norton 2002 Firewall und alles aufs höchste eingestellt nervt manchmal aber hilft. -
So eins hatte ich auch schon drauf. Der Kaspersky hats gefunden und bereinigt, saug dir den mal vom internet. Oder ich kanns dir auch schicken, schreibst mir einfach ne Email. Der hilft da nämlich.
-
Danke siggi du warst die rätung :love.Ich bin ihn los.
Klar habe ich nur noch 1 Programm drauf die anderen waren ja nur für den Virus
-
Bitte gern gemacht. Denk aber mal über einen Firewall nach kann ich nur noch mal empfehlen.
-
Was ist ein Firewall??
-
das ist ein schutzprogramm.firewall heißt:feuerwand.einen schutz damit du keine virusse mehr bekommst.den findest du auf die BRAVO SCREENFUN nr 8 von August,3 euro.(aber auch anderes,wie spiele usw)
-
Na nicht ganz Panakita ein Firewall ist dazu um deinen Computer dicht zu machen durch Angriffe aus dem Internet .
Auszug aus www.wissen.de
ZitatFirewall
Eine "Brandschutz"-Maßnahme an Computersystemen: Firewalls [von englisch firewall = Brandmauer] sollen grundsätzlich alle unerlaubten Zugriffe von außen verhindern. Die Hardware/Software-Kombinationen werden z. B. in Firmen mit eigenem Rechennetz (Intranet) eingesetzt, damit keine schädlichen Einflüsse (Trojanisches Pferd, Viren) über das Internet eindringen und interne Daten abfackeln.
Also er scannt andauernd deine gesamten Ports ab und blockiert alle unerlaubten Zugriffe auf diese vom Internet ab.
Lässt keine Trojanische Pferde zu.
Bei manchen ist bisschen die Einstellung kompliziert da man ja bestimmte Sache zulassen muss wie Internetexplorer,bestimmte Programme die aufs Internet greifen als Beispiel ICQ,Kazaa oder ähnliches.
Er blockiert auch Cookies die deinen PC auslesen oder abfragen bestimmter Spyware.