Was mögt Ihr an euch nicht?!

  • Ich muss sagen, ich finde es schade, dass hier manche sagen, dass sie fast gar nix an sich mögen...


    Leute, wenn Ihr Euch selber nicht mögt, wer soll Euch dann leiden können!? Es ist doch erstmal das wichtigste, zu lernen, sich selber zu akzeptieren, ansonsten weiß ich nicht wie das bei anderen rüberkommen soll.
    Nobody is perfect - und das soll auch um Himmels Willen keiner sein, wäre ja langweilig.
    Aber JEDER (!!!) hat liebenswerte Seiten an sich, mir kann keiner erzählen, dass er von Grund auf hässlich und unausstehlich ist.


    Außerdem sieht man nicht nur mit den Augen - oder wie?


    Liebe Grüße, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Natürlich hat jeder Mängel, wäre ja auch langweilig wenn nicht. Aber man sollte nicht von sich sagen, dass man absolut hässlich ist oder so... Find ich nicht gut.
    Außerdem, wenn man mal hört was selbst die schönsten Menschen von sich selber sagen, da fällt mir echt die Kinnlade runter, ich hab manchmal den Eindruck, je schöner ein Mensch - desto unzufriedener ist er mit sich.

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Grins - JA!!!!!!!


    Definitiv... ich weiß auch nicht warum.


    Bei mir ist das sogar so auffällig: Wenn ich mir ne Hose kaufen will und anprobiere, krieg ich sie entweder nicht übern Arsch oder, wenn ich sie übern Arsch kriege, kann ich sie einen Meter vom Bauch wegziehen, soviel Platz ist da noch. Könnte problemlos schwanger drin gehen.


    Soviel zum Thema Proportionen.


    Kampf den Oberschenkeln!!!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ich bin perfekt

    Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen


    Zitat

    Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

  • Valeria: das ist ja schrecklich was dir alles passiert ist!! Wie alt bist du wenn ich fragen darf? und wie lange ist das alles her?


    Ist euch schon aufgefallen das viele im Forum irgendetwas schreckliches durchgemacht haben zb.momokito (oder wie sie heißt) die sache mit ihrem bruder, Hempgirls magersucht (und auch die von anderen), usw. schrecklick wieviel ******* auf unserer Welt passiert! Ich bin echt froh das mir sowas noch nie passiert ist.
    KOPF HOCH AN ALLE! ES WIRD ALLES WIEDER GUT :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich find meine oberschenkel nicht zu dick!die sind eher ein bisschen zu dünn(naja das auch nich unbedingt..), weil mir in hosen nur grösse 32 oder 34 passt! naja aber eigentlich bin ich mit meinem äusseren ganz zufrieden;) :)

    [center][/center]

  • Ich möchte mich anschließen.
    Ich mag meine Oberschenkel auch nicht, aber das wollte ich zu Beginn nicht zugeben! :-)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Außerdem: WARUM kriegen nur Frauen Cellulitis?


    Ich finde das extrem ungerecht... ;)

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Die frauen kriegen celulietis und stattdessen fallen uns männern die haare aus was bist du liber Glatzkopf oder Schrumpeloberschenkel???
    Fluip:p

  • Den Männern fallen aber die Haare nicht so früh aus, es haben sogar schon ganz junge Teenie-Mädels Cellulitis!!!


    Außerdem gibt es Toupets. ;)

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Grins... Du bist aber pessimistisch...


    Ich dachte eigentlich sowieso, dass es eher die Frauen sind die ständig an sich rummeckern. Hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht mal unbedingt nen Spiegel in der Wohnung brauchen... Hihi!!!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Also, ich habe dann doch lieber zwei, drei Dellen an den Oberschenkeln als keine Haare...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ach also was mag ich nicht...hmmmm manchmal bin ich ziemlich egoistisch, dickköpfig bin ich sowieso und ich hab nen ziemlich schwarzen Humor *g*
    Würden manche Leute das nicht andauernt falsch verstehen wär's ja nicht schlimm.
    Mein Aussehen mag ich an manchen Tagen, an manchen Tagen aber auch nicht, weiss selbst nicht wieso *g*
    Ich war mal total schüchtern, jetzt ist es das Gegenteil.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ach das mit dem früher sterben...
    positiv daran wir müssen nicht solange wie Weiber alt und verschrumpelt rumlaufe... HIHIHIHIIIHI
    Und ich denke am alter werden wir nicht sterben(villeicht)
    Habt ihr das in den nachrichten gehört??In 15 Jahren wird ein gigantischer Komet auf die erde stürzen...:( :(
    Wenn er seine flugbahn nicht ändert...:D
    Aber.. ich will euch ja keine angst machen...
    Fluip:p

  • Ja Gott sei Dank...da würden wir alle ja nicht dieses hohe Alter erreichen...:)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]