Was mögt Ihr an euch nicht?!

  • OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH...da bin ich aber erleichtert...
    Schade ist bloß das man verschrumpelt wenn man aletert...
    Ach und zu den Tupes hab ich noch ein Komentar:
    Die sind alle häßlich und kratzen..und wenn man mal vunter leiten ist und das ding rutscht runter..ich darf gar nicht dran denken..
    #Fluip:p

  • Das haben wir mal bei unserem Deutschlehrer in der 7. gemacht.
    Der hatte auch immer so ein unauffälliges Toupet an...
    da hat der Klassenclown dem das runtergehauen.
    Ergebnis: Tadel für den und Strafarbeit für alle....

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ALso, was ich an mir vom Charakter her nicht mag, ist vor allem, dass ich so schüchtern bin. Und wenn mich wer aufregt, bin ich total aufbrausend (hab ich von meinem Vater geerbt :rolleyes: ). Z.B: wenn meine kleine Schwester Theater macht, könnt ich ihr glatt eine...
    Und an meinem Aussehen mag ich auch einiges nicht, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen... vor allem nervt mich, dass ich soo groß bin! Ich bin nämlich knapp einsachzig (genau 1,79m) groß und das seit ich dreizehn bin!! Das ist superätzend! Leute, beklagt euch nicht, wenn ihr zu klein seit! Zu groß ist auch nicht besser!
    Achja, und dann ist das noch das leidige Thema mit den Oberschenkeln...;)


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Och Gottchen, ich bin sogar über 1,80m, weiß gar nicht genau wie groß genau...
    Ich hatte nur früher immer Stress, wenn es um die Männer ging, weil die immer zu klein für mich waren. Mein Verlobter ist 2,04m, Problem gelöst!!! :p

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Also ich mag alles an meinem ich auser:
    Körperbau, Faulheit, Unsprotlichkeit, Computervielspielentuheit,
    usw.
    :D
    Außerdem find ich mich zu groß... mit 13 Jahren 1,75 groß....
    ...
    mir egal ob andere auch so groß sind oder größer, mir passts trotzdem net!

  • Och, warte mal ein paar Jährchen ab...


    Da rennen Dir die Frauen scharenweise hinterher... *g*
    Außerdem ist das ne ganz normale Größe, auch wenn Du erst 13 bist. Heißt ja nicht, dass Du noch 30 cm wächst, meine Freundin z.B. hat mit 14 aufgehört zu wachsen. Mit 1,60 m. Hihi!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ich war aber mit 13 auch schon 1,75m und habe Gott sei Dank aufgehört, zu wachsen.
    Ich finde mich auch zu groß, so 1,70m würde reichen.
    Vor allem kann ich nur Sneakers anziehen und keine Stiefel oder so, weil ich sonst fast 2 Köpfe größer bin als der Rest meiner Freundinnen :-(

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hihi, das Problem kenne ich. Da will man sich schicke Schuhe kaufen und sucht und sucht... Und letztendlich nimmt m,an welche mit flachen Absätzen. Todschick... Aber bequem :(
    Da mein Freund ja wie gesagt viel größer ist als ich, kann ich ENDLICH wieder hohe Schuhe anziehen... *ggg*

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Faulheit


    Und vom Aussehen; da gibts ein paar Schönheitsfehler, die mich aber eigentlich nicht stören

  • Alexis: Na da haste ja Glück gehabt mit deinem Verlobten...;)


    Ich war Ende letzten Jahres im Tanzkurs (Anfänger und Fortgeschrittene) und dann im 2. Kurs war sage und schreibe EIN Junge, der größer als ich war!! TOll, was?? Na, mit dem bin ich dann auch gleich zum Abschlussball... wär sonst etwas blöd gekommen.
    Immerhin bin ich seit über einem JAhr nicht mehr gewachsen. Hoffe das bleibt so... :(


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • eben ein richtig unzufriedener Mensch...




    das tut mir echt leid für dich, sim. :(
    Ich persönlich bin auch nicht gerade der perfekteste Mensch, auch wenn sich das dann doch danach anhört (blond, 1,76m groß, schlank, grüne Augen). Das Gesicht, Leute, das GESICHT!! Auf Fotos sehe ich immer so....*bääääääääh* aus. ich werde immer knallrot und kriege ein rundes Gesicht.
    Aber das ist alles immer dann wiedergut gemacht, wenn ich abends im Bad stehe und meinen ganzen Körper betrachte. ich setze mich in pose, übe für zukünftige Fotos, versuche nicht zu sehr zu lachen. Das gibt unheimlich Selbstbeusstsein! :D
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich ein doch sehr attraktiever Mensch bin. die Fotos sprechen eine andere Sprache, aber wenn ich für mich alleine attraktiv bin, reichts auch.


    Zu meinem Chara: Leute, ich bin Löwe als Sternzeichen. Löwen sind stolz, egoistisch, eitel, verwöhnt, man könnte sagen, löwen sind teuer. Ich liebe den Luxus, und ich bin unendlich faul. Da kann ich so intelligent sein, wie ich nur sein will.
    diese ganzen negativen sachen machen mir aber nichts aus. im gegenteil, ich bin sehr stolz auf meinen Chara. Ich würde nichts daran ändern wollen. Niemals!


    das geheimnis von schönheit ist dennoch Selbstbewusstsein. Und das kann man sich eben durch das genaue Betrachten seienes Körpers trainieren. Man muss alle seine schönen Sachen hervorheben. Es gibt nicht genug negative Sachen, um die positiven zu verdecken!


    uff, jetz hab ich zu viel geschrieben, tut mir leid!
    :D :p :rolleyes: :eek:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]