Was mögt Ihr an euch nicht?!

  • Das ist immer sehr komisch, an manchen Tagne fühlt man sich hübscher und an manchen total hässlich!
    Ich mag an mir aber meine große Nase nicht, doch da ist es auch wieder so: manchmal kommt sie mir voll dick vor und manchmal okay.... Außerdem hasse ich meine Zähne, da 2 abgebrochen sind und z.Z. muss ich noch ne Klammer tragen :mad:
    Sonst bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden, manchmal würde ich gerne ein bisschen dünner sein, was aber vielleicht auch daran liegt, dass meine beste Freundinnen total dünn sind, und daneben fühlt man sich immer ein bisschen dick.


    An meinem Charakter mag ich meine Tollpatschigkeit nicht, ich trete dauernt immer irgendwem auf die Füße oder lasse irgendwas fallen :rolleyes: Und das ist verdammt peinlich.
    Außerdem will ich öfter immer recht haben, was meine MItmenschen auch nervt....


    Aber sonst ist alles okay :D

  • vom Charakter her mag ich nicht , dass ich immer meine alles dreht sich nur um mich :rolleyes:
    und dass wenn mir mal was total peinlich ist , das durch pöbelei überdecke :D:rolleyes:
    vom Aussehen her , mag ich meine Nase nich , auch wenn alle sagen , die wäre total normal


    aber ich seh' das nisch mehr so eng , wie man hier merkt ist kaum jemand mit sich zufrieden .


    bis denne


    Baumkuchen

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Ich mag meinen Carakter nicht ich versuche immer anderen zu helfen und das nutzen alle nur aus aber ich kann es einfach nicht lassen.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hallo
    ich mag meine oberschenkel nicht. sonst bin ich zufrieden.
    An meinem Charakter stört mich eigentlich nichts. Nur das ich auf partys manchmal ab 1 toal aufgedreht bin und dann immer alle denken ich wär besoffen obwohl ichs nicht bin...aber keiner glaubt mir :(;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *g* ihr habts hier alle mit euern oberschenkeln...:D
    also ich bin vom aussehe her ganz zufrieden mit mir, ausser das ich oft augenringe hab weil ich meist zu wenig schlafe.. und meine haare sind so schrecklich, die sind nach ein bisschen wind immer gleich verstrubbelt das sie nicht mehr kämmbar sind und ich sie mind. allw 2 tage waschen muss mit 3kg spülung:D naja das kommt eben daher, dass sie 70-80 cm lang sind *g*
    Vom Charakter her, hasse ich meine faulheit und das ich oft wenn ich neue leute kennen lerne so schüchtern bin:angry

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    hallo
    ich mag meine oberschenkel nicht. sonst bin ich zufrieden.
    An meinem Charakter stört mich eigentlich nichts. Nur das ich auf partys manchmal ab 1 toal aufgedreht bin und dann immer alle denken ich wär besoffen obwohl ichs nicht bin...aber keiner glaubt mir :(;)


    oh ja das kenne ich ... die meisten denken dann ich wäre total zugekifft :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Och ich bin ganz zufrieden!
    Aber ich möchte gerne eine flacheren Bauch haben obwohl ich net dick bin!
    Und meinen Haare mag ich manchmal nicht...

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • ich mag meinen Mund nicht.
    Der ist so klein.
    Außerdem mag ich meine Hände nicht.
    Da hab ich lauter Narben.


    Charakterlich, kann ich nicht so einschätzen(man denkt ja immer man sei perfekt)aber ich glaub ich bin zu schwach.
    Ich kan mit Dingen nicht gut umgehen.


    Und als ich im Krankenhaus lag, meinte mein Vater ich hätte Minderwertigkeitskomplexe(das erste mal, dass ich dieses Wort geschrieben habe) .Ich hätte keinen Grund mich umzubringen.Ich wäreschön, klug,....eben dieses Vatergerede!
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Valeria
    ich mag meinen Mund nicht.


    Und als ich im Krankenhaus lag, meinte mein Vater ich hätte Minderwertigkeitskomplexe(das erste mal, dass ich dieses Wort geschrieben habe) .Ich hätte keinen Grund mich umzubringen.Ich wäreschön, klug,....eben dieses Vatergerede!
    :rolleyes:


    wolltest du dich etwa umbringen!??? wieso denn?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das war, weil ich vor etwa einem Jahr vergewaltigt wurde.
    Es ist eigentlich blöd darüber zu sprechen, aber hie kennt mich ja niemand.
    Na ja, dazu kam noch, dass ich auf einmal viele Golftuniere verloren hatte, Stress mit meinen Eltern und Lehrern hatte und ich Probleme mit meinem Freund hatte!
    Da hab ich (in der Schule) Zehn Stück Schlaftabletten genommen. (Rohypnol heißt das Zeugs, niemals nehmen, aber da kommt man sowieso nicht ran)
    Anstatt zu sterben bin ich aber wie ne besoffene rumgelaufen und hab alle beschimpft!(zumindest sagen das alle)
    Dann war ich bewusstlos.Ich konnte mich nur noch an den Krankenwagen erinnern und wie sie von Magen auspumpen gesprochen haben.Genau das ist dann auch passiert, einen Tag lang hab ich mit nem Schlauch im Hals da gelegen.
    Die Tabletten waren leider schon hinter dem Verfallsdatum, deswegen lebe ich noch!!
    Über
    Rohypnol

  • Das sagt meine Therapeutin auch.
    Alle halten mich für ne Verrückte, die nicht wusste, was sie tut.
    Aber ich wusste das ganz genau und hätte ich nochmal diese Tabletten, würde ichs vielleicht wieder tun!
    Denn es gibt keinen besseren Weg zu Sterben ,als einfach einzuschlafen!
    Aber ist ja auch egal, im Moment läuft mein Leben ja ganz gut!

  • Ja, es ist echt komisch, dass sich manche Leute so aufspielen, von wegen "Wer sich umbringen will, der ist verrückt".
    Meiner Meinung nach haben diese Leute einfach nur Glück, sich noch nie so hilflos und verzweifelt gefühlt zu haben.
    Aber sie haben noch lange nicht das Recht, sich über andere ein Urteil zu erlauben.
    Ich kann Dich gut verstehen, Valeria, gerade die Sache mit der Vergewaltigung ist echt schlimm. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser.


    Was ich nicht an mir mag (um zum eigentlichen Thema zurückzukommen):
    - Kann nicht mit Geld umgehen
    - Nehme alles viel zu persönlich und mache mir zuviele Gedanken
    - die obligatorischen Pseudo-dicken Oberschenkel (was wären wir ohne sie...?)


    Lieb Grüße, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Also ich kann eigentlich gar nichts an mir leide, o vom aussehen her!


    Meine Haare, mein ganzes gesicht einfach, mein BUSEN!!!!!
    meine BEINE!!!!!!! mein bauch....einfach alles halt...tja so is das!


    bye, Tanja

  • Hab doch nicht Dich gemeint, Starzi...!
    Valeria hat geschrieben, dass alle sie jetzt für verrückt halten, das meinte ich damit.
    Und das ist wirklich oft so, ich kenne auch so viele Leute, die so eine komische Einstellung zu dem Thema haben.
    War nicht auf Dich bezogen!!!


    Gruß, Alexis ;)

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Das einzige, was ich an mir nicht mag ist, dass ich manchmal etwas zu aufgedreht bin. Ok, man hat dabei eine Menge Spaß, aber manche Leute denken sich dann, dass man irgendwie eingebildet ist, weil man so rumspinnt!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."