Was mögt Ihr an euch nicht?!

  • Ja...sowas kennt ja wohl jeder, dass einem bestimmte Sachen, ob an Aussehen oder an Charakter, nicht so gut gefallen.


    Das würde mich schon sehr interessieren!


    Bei mir ist es mein Popo *g*


    Außerdem neige ich zu extremer Faulheit, Internet-Sucht, Unordentlichkeit, Übermut und Selbstüberschätzung.


    Was gibt es denn bei euch so?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich mag meine füßenicht, meine ohrläppchen :D, meine arme und ähm.. dass meine nase so empfindlich ist nicht :D an meiner persönlichkeit? nix :p doch. faulheit :D


    schöne grüße,
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • faul und unordentlich aber das ich das nicht mag kann ich nicht sagen:D
    an meienm Körper eigentlich nichts(man soll mit sich zufrieden sein so wie man ist

    Karma ist unerwünscht

  • Ich hasse mein Gesicht, besonders meine spitze Nase.


    An meinem Charakter hasse ich es wenn ich aufgedreht bin. Dann bin ich wie besoffen! Sing Party/**** Lieder die ich nie höre, dafür mein Bruder aber und bin total BLEMBLEM

  • Also äusserlich mag ich meine Oberschenkel nicht (find ich zu fett auch wenn alle anderen immer sagen, die seien total in Ordnug ...) und sonst bin ich eigentlich zufrieden!!
    Der Charakter passt, denn schließlich macht dieser ja einen Menschen liebenswert!!!!!!!!!
    :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich mag an mir eigentöich so weit alles. Ich bin nur etwas schüchtern!:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hasse meine Faulheit und außerdem noch dass ich im Eifer des Gefechts manchmal etwas sagen kann, was mir dann später total leid tut :rolleyes: (kurz: Ich mache den Mund auf bevor ich überlege :D )

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda: Jaja, das kenne ich.
    Erst denken, dann sprechen.
    Das sagt mein Papa immer zu mir...irgendwie kann ich es mir aber nicht merken *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hi!
    also äußerlich mag ich meine nase überhaupt nicht, von vorne geht es ja noch, aber von der seite sieht die so merkwürdig spitz aus. manschmal denke ich auch, meine oberschenkel sind etwas dick, aber die meisten bestätigen mir immer wieder, das wäre garnicht so, seitdem hab ich mir darüber eigendlich keine gedanken mehr gemacht. :D
    vom charakter her bin ich manchmal echt viel zu schüchtern, besonders wenn ich in einer größeren gruppe unterwegs bin. ach ja, ich kann manchmal auch ganz schön unordendlich sein, was oft schlimme auswirkungen auf mein zimmer hat. :D
    aber ich denke, niemand ist perfekt, deshalb sollte man sich auch nicht mit selbstzweifeln rumschleppen!
    flickflack

  • Also ich mag an mir selbst nicht, meine Körpergröße! Denn fast alles meine Freunde sind größer als ich, obwohl ich eine Größe von 1,60 m habe! Das ist manchmal echt deprimierend!
    Und sonst mag ich meine Nase nicht besonders, denn sie passt gar nicht zu meinem Gesicht!
    Aber meine blauen Augen finde ich einfach nur super! :D

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Ich bin auch nur 1.56m,aber das ist ok, vielmehr stören mich meine Beine Und Oberschenkel und mein Hintern. Den Oberkörper,Gesicht und Haare finde ich gut,aber mein Hals ist total ätzend :o

  • Also, ich mag an mir nicht meine äußerst empfindliche Nase, jedesmal wenn irgendwas unerwartet an meine Nase liegt, muss ich zehnmal niesen, damit alles wieder beruhigt ist!
    Schrecklich, mein Aussehen find ich recht normal!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich mag mich eigentlich gar nicht :rolleyes: :D .
    Vom Charakter her mag ich meine Direktheit nicht. Ich kann ganz schön direkt sein... Damit hab ich schon einige Leute verletzt. Aber dann wenn's wirklich drauf ankommt, z.B. wenn ich mit jemandem rede, den ich total mag (ich spreche von Jungs :p ), dann bin ich sowas von schüchtern und krieg kaum nen Ton raus! Das is echt schlimm :D .

  • Hallo...


    Was ich nicht an mir mag? Das war genau "mein" Stichwort. Ich bin total unzufrieden mit mir selbst und das hasse ich! :angry Ich weiß aber auch nicht, wie ich das ändern soll. Ich versuche es, aber es klappt nicht. Wenn ich andere sehe, denke ich, so möcht' ich auch ausschauen, aber mit mir selbst bin ich nie zufrieden. Außerdem hasse ich an mir, dass ich nicht viel Selbstvertrauen habe, meinen Mund nicht halten kann (wobei sich das schon mächtig gebessert hat *gg* :D ) und meine Faulheit. Das war's!


    ...eben ein richtig unzufriedener Mensch...


    Mfg Sim

  • ich bin auch voll schüchtern ;) kann keinen jungen länger als ne sekunde ansehen :D außer ich kenne ihn .das wird trotzdrem schwer :D echt :D
    tja... :rolleyes: und mir fehlt bei solchen dingen die schlagkräftigkeit! beispielsweise pfeifen einem irgendwelche idioten hinterher, was mach ich? ignorieren :D was sollte ich lieber tun, fällt mir später ein: umdrehen und ganz breit angrinsen... naja...nur so ein beispiel, das ist ja nix alltägliches :rolleyes: :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • @ Mieke


    Ja, das war früher auch immer mein Problem aber jetzt hab ich die Lösung gefunden!! :)
    Immer wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin und uns pfeiffen Jungs hinterher, dann sag ich immer zu ihr, sie soll sich doch mal umdrehen und schauen ob der Typ gutaussieht!! :D
    Wenn ja, dreh ich mich um, grins ihn an und sag evtl. irgendwas und wenn er sch** aussieht, dann geh ich einfach weiter!!
    Ich weiß, hört sich vielleicht irgendwie dumm an .... :) :D :) :D



    Gruß
    Lisa

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ohhh ich hasse dieses gepfeife :angry ich meine wir sind doch keine Hunde,die sofort angerannt kommen,wenn man pfeift! :D Wenn mir mal jemand hinterherpfeift :D dann sag ich immer " Sag mal,hat du ein Problem oder warum pfeifst du so blöd!" :) hihi die Gesichter sind dann immer sehr lustig ;) :p


    Sakura