gleiche sims 2 Familie

• Eine gleiche Sims 2 Familie

Hallo ich hab mir gedacht das wir ja alle eine gleiche sims 2 familie machen können das jeder eine sims 2 frau erstellt oder sims 2 mann und ein foto mit vor und nachnamen ,sternzeichen rein stellt und man bis 20:00 abstimmen kann wie der mann / frau heißt und aussieht man dan die frau/mann macht und dann über den Job den ehepartner das haus das Tier die Kinder...

Wenn ihr lust daraf habt erstellt einfach einen sim das ist mein vorschlag deshalb stelle ich auch gleich mal einen sim rein

ach ja mann solte wen es im sim downloads gibt auch schreiben wo man die her hat damit der sim würklich identich ist...

• Hier ist Jessica Wilm
    sie ist Löwe

keine gedownloadeten sachen

Einmal editiert, zuletzt von DieSimserin () aus folgendem Grund: fehler

• Hey DieSimserin,

:wink:

Du kannst leider keine Wettbewerbe alleine starten...
    Ich hab mal ein Thread gesucht, der dir das erklären könnte:

Hier

Keine Ahnung, ob diese Regel noch aktuell ist, aber das werden wir bestimmt gleich sehen.;)

EDIT: Ich hab mal in den FAQ nachgeguckt, da steht davon gar nichts...vielleicht war ja mal eine Simsevolution^^

Lg genie

[center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]

LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von genie () aus folgendem Grund: jaja die guten alten fehler^^

• Wettbewerbe und sonstige Projekte werden hier grundsätzlich nur von Moderatoren geöffnet. Ideen kann man gerne per PN einbringen.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]