kinderliebe?

• ich hab hot date noch nicht lang,deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert: Können sich jetzt eigentlich auch die kinder lieben??

• Das finde ich echt schade:( , weil ich habe einen Jungen erstellt der spielt jeden Tag mit dem Nachbarrsmädchen.
    Schade das sie sich nicht verlieben können.

by Lucy:love

Love the Live!

• Ja das ist wirklich schade. Vielleicht lassen sich die von Maxis ja mal was einfallen.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Du kannst die aber als beste Freunde und so machen ... dann umarmen die sich bei der Begrüßung .. voll süss *gg*

Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

• Ja,das wäre voll niedlich, wenn sie sich verlieben könnten!Dann hätten sie vielleicht auch mal Liebeskummer und die Eltern müssten sie trösten...:seelove

Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

• Fänd ich irgendwie pervers ... nachher kommts noch soweit das die Eltern auch ihre Kinder "lieben" können :rolleyes:

Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen

Zitat

Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• Ich hab Teen Sims, da geht das... na ja, aber die Teenager sehen irgendwie sehr mager aus.. :rolleyes: Na ja, da sind mir die kleinen Bälger schon lieber :p .

• Die Kinder werden nur zu Teenagern, wenn du dir Teen Sims downloadest. Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon oft gelesen habe, dass viele mit diesem Programm Probleme hatten (Abstürze...). Außerdem würde ich mir Teen Sims auch nicht mehr downloaden. Wie gesagt, die Teenies sehen wirklich sehr mager aus. Sie können sich dann natürlich auch in ihre eigenen Eltern verlieben, aber dann bloß aufpassen, dass der andere Elternteil nicht handgreiflich wird... :D

• Und wo kann man sich Teen Sims downloaden?

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• schade, hät das voll süss gefunden, son ´küsschen auf die wange ala sandkastenliebe würde mich schon ausflippen lassen ;) aber zu simteen; ich hab ein paar simteens zum runterladen gesehen, kann es sein dass die "teens" einfach nur langestreckte kinder sind????

• Ich hab gehört das es ein Patch gibt das sie dann lieben können!!!
    Der link ist irgendwo in den Downloadthreads verschollen...
    und das alles durchackern....
    Fluip:p