• Hallo ihr Lieben!

Ich weiss nicht genau ob das hierhin gehört, aber ich würde gerne wissen ob ihr eine site kennt, wo man einen Boxsack oder andere Fitness- Geräte downloaden kann... oder irgendwelche modischen Haushaltssachen?
    Ich freue mich wenn ihr mir antwortet.
    Bis dahin, ganz liebe Grüße und 1000 Dank.

Fallin_Angel:seelove

• habe ich vergessen zu erwähnen:
    Du musst auf der Seite die ich angegeben habe, oben bei suchen "Hantel" eingeben.

by
    Lucy

Love the Live!

• Hallo,

ich war gerade auf einer Seite, die interessante Sachen hat, die man nicht so oft sieht (also ich zumindest nicht ;) ). Da war zwar leider kein Boxsack dabei, aber andere tollen Fitneßgeräte bzw. Dinge, die den Körperwert anheben:

http://www.cheapfrills.org/

und dort dann auf "Objects" gehen und die 6 Seiten angucken :D.
    Die Downloads funktionierten eben einwandfrei (hoffentlich kann ich bald das gleiche über die ins Spiel eingebrachten Sachen sagen...).

Lieber Gruß, Angi

• Hallo!

Vielen Lieben Dank. Das mit den Boxsäcken ist ja echt klasse. Ich hab sie mir gleich gedownloadet :-) Echt lieb!
    Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
    Fallin_Angel:eek:

• Lord Pastor:

Ich bitte um deine Hilfe:
    Ich habe mir die Zip-Datei mit den Boxsäcken auf der von dir angegebenen Seite gedownloadet und entpackt.
    Meine Vorfreude war allerdings leider umsonst: Entpackt wurde nur eine Datei mit der Endung .far.
    Laut des "Read Me"-Textes bei einem anderen entpackten Download von dieser Seite kommen far-Dateien in den Ordner "Game Data\Skins", also habe ich sie in diesen Ordner gepackt.
    Aber selbst wenn diese far-Datei dort richtig ist, habe ich immer noch keine Boxsäcke :( Die hätten doch als iff-Datei entpackt werden müssen, oder?
    Ist das ein Download-Fehler?

Schon mal lieben Dank im voraus :)

Lieber Gruß, Angi

• Sollte es nicht klappen, lass deine Frau soviel essen, bis sie nicht mehr kann, ziehe ihr die Winterkleidung an und stelle sie in eine Ecke des Wohnzimmers (ganz wichtig)!!! Nun trommelst du alle Familienmitglieder zusammen und ihr könnt munter auf sie einschlagen. Eine tolle Gruppenbeschäftigung die eine Menge Spaß bringt, aber vergiss bitte nicht, alle Stunde zu wechseln, bevor die Frau sich ernsthaft verletzt. Der am dollsten zugeschlagen hat ist der Nächste.
    Viel Spaß beim ausprobieren!! *ggg*

In diesem Sinne

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]