Wie kann an bei HD ein Kind bekommen.:( bin nähmlich am verzweifeln.:angry
Babyfrage
-
-
Hallo,
ich bin mit meinen Sims zwar selbst noch nicht so weit, aber ich habe hier im Forum gelesen, daß ER und SIE sich halt lieben müssen (das Herz muß jew. unten in der Leiste sein). Dann müssen sie (selbst wenn die Werte jew. bei 100 liegen) viel Zeit miteinnder verbringen (Kuscheln, Küssen, Spaß haben, Essen...) und dann soll ER/SIE irgendwann im Pizza-Auswahlmenü die Möglichkeit haben, SIE/IHN zu fragen, ob sie nicht ein Baby zusammen haben wollen... Oder sie verbringen halt viel Zeit miteinander (s. o.) und gehen anschließend in das Liebes-Bett, wo du sie veranlaßt, "Bettspielchen" zu machen (dadurch haben einige Sims auch schon ein Baby bekommen). Die dritte Möglichkeit soll ein Telefonanruf sein, den das seeehr verliebte Paar bekommen kann. Darin werden sie gefragt, ob sie ein Baby adoptieren wollen.
Wie gesagt, ich habe dies alles selber "nur" gelesen (wofür ich jedoch dankbar bin ), eigene Erfahrungen darin stehen mir selber noch bevor. (zumindest mit meinen Sims )
Ich hoffe, daß ich trotzdem weiterhelfen konnte... Vielleicht gehst du mal zur "Suchen"-Funktion und gibt "Baby" ein? Bestimmt bekommst du dort auch viele Antworten...
Lieber Gruß, Angi
-
nach einem baby fragen? beui mir hats nur mit sehr guter laune, dauerndem küssen und mehren versuchen mit dem baby funktioniert, dann fragen die sims wie immer von selbst, im menü hab ich das noch nie stehen sehn
-
Danke ich werde euch sicher auch weiter helfen:)
-
-
Lord Pastor:
Gern geschehen (als Neuling bin ich froh, wenn ICH mal helfen kann )
Es wäre toll, wenn du mir auch weiterhelfen könntest (sonst kann ich nämlich nicht richtig weiterspielen Meine Frage steht unter "Objekte und Texturen etc." ---> "Skins löschen und Verschieben/Einsetzen"@Christyna:
Danke für die lieben Worte, das geht runter wie Öl :love , habe mich sehr gefreut (auch, weil ich keinen Fehler gemacht habe )Liebe Grüße, Angi