Sims Installation

• Ich habe das Spiel die Sims installiert und auch gespielt. Nun habe ich aber das volle Leben istalliert und nun geht gar nichts mehr. Der Computer meldet beim Installieren folgenden Fehler
    0 x 80004005.
    Es lässt sich nicht mal mehr die Sims starten, ich habe Windows XP.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? :angry

• ich habe das gleiche prob und ich hab win 98
    wenn du mal in der cd suchst dann findest du
    nen support ordner und das iis nen pc test drin und wiederrum steht drin das ich nen 0-prozessor habe. :confused:

• So ein Pech keinen Prozzesor:D .
    War nur ein Paß. Aber es gibt eine Möglichkeit Das volle Leben zu installieren.
    Als erstes deinstalliert die Sims nocheinmal.
    Danach Den Sims Ordner löschen.
    1. Die sims installieren.
    2. Legt euch auf der festplatte einen neuen ordner an
    3. In diesen ordner Kopiert Ihr die komplette CD.
    4. Nun öffnet ihr den Ordner "DEMO" der sich im Ordner "Gamedata" befindet und darin befindet sich eine datei namens "teaser05.avi" die Ihr nun löscht.
    5. Nun startet die Installation von der Festplatte.
    Dann lässt sich das volle Leben installieren. Nach der installation könnt ihr den angelegten Ordner wieder löschen.

• soll ich das bei party ohne ende auch so machen
    is der gleiche fehler

• bei party ohne Ende dürfte dieser Fehler nicht auftreten. Solltest du das volle leben nicht haben und es tritt dieser Fehler auf, kannst du es versuchen, denn mehr als das es dann auch nicht geht kann ja nicht passieren. Mir persönlich ist der fehler für das volle leben bekannt und da kann man auf diese Weise wie beschrieben installieren.

• Ich habe alles so installiert, wie du gesagt habt.

Dann kam die Meldung, daß ich nicht die korrekte CD eingelegt habe, obwohl ich den Patch von eurer Seite heruntergeladen habe.

Wenn ich die Orginal- CD, die Sims eingelegt habe, ging es kurzfristig und gleich darauf ist der Computer abgestürzt.

Ich hoffe Du kannst mir noch mal helfen ?:)

• Hallo Sina, versuch es nochmals zu installieren, denn es müsste gehen. Kannst du das piel auch nicht von der CD "das volle Leben" starten?

• Das volle Leben habe ich jetzt 2 x installiert und funktioniert immer noch nicht, ich glaube ich gebe auf, denn das Spiel "Party ohne Ende" geht einwandfrei.

Bis dann

Sina

• Hi sina!Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen, daß bevor man party ohne ende installiert man erst das volle leben installieren muss, sonst läuft das nie!Also versuche es doch mal ....(steht glaube ich in der read me datei)

liebe grüße

• Danke für eure Mühe,
    aber ich bekomme es einfach nicht installiert, die anderen Add- ons funktionieren ja auch ohne das volle Leben. Vielleicht hängt es ja auch mit Windows XP zusammen.

Vielen Dank nochmals !!!:love

P.S. Ich freue mich schon auf "Tierisch gut drauf" und werde es mir sofort kaufen:D

• ALSO...

ich installier "die sims" die installation bricht ab.... ich starte neu .....will nochmal installieren....jetzt läd der de installation garnet erst --° :(

Wer kann mir weiterhelfen? >_<....verzweifel bald....

[size=1]Planlos durch die Prärie! PddP.de is' ON!!! ;D[/size]

• Hallo,

vielleicht musst Du erst in deimen Computer das Programm "regedit" suchen. Öffnest es, dann suchst du nach "die Sims" und löscht dieses Verzeichnis.

Nun kannst Du wieder neu istallieren und speichere die alten Dateien.

Bei mir hat es etwas geholfen.

Nun weiß ich aber nicht, welches Spiel Du installieren wolltest und auf welchem Computerbetriebssystem Du installierst hast ?
    :)