Geschwisterliebe

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe zwei Sims, nennen wir sie SimX und SimY. Die beiden sind nicht miteinander verwandt und sind beide erwachsen.

Die Vater von SimX ist mit der Mutter von SimY verheiratet. Wie man die daraus entstehende Beziehung zwischen SimX und SimY nennt, ist mir nicht ganz klar, aber nach meinen moralischen Vorstellungen sollte die Möglichkeit bestehen, dass die beiden eine Liebesbeziehung eingehen. Das ist aber nicht möglich, es bestehen nur die Möglichkeiten, die sich Familienmitgliedern bieten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems behilflich sein könnte.

Gruß
    Simaimch

P.S: ich habe nur das Uni-Addon installiert

• Da gibt es keine Möglichkeiten, weil das Spiel eben auch Stiefgeschwister als Familienmitglieder sieht... Das einzige, was mir einfallen würde, wäre die Eltern sich trennen zu lassen, evtl geht es dann.
    Oder mit SimPe entsprechend den Stammbaum verändern, aberob das Spiel die dann auch nicht mehr als Familiue ansieht, weiss ich nicht.

• Mit dem Insimenator kann man Verwandschaftsbeziehungen auflösen. Das klappt sogar bei richtigen Geschwistern, die dann im Stammbaum angezeigt werden, aber trotzdem als nicht verwandt gelten.

• Huhu..

hab da jetzt auhc mal eine Frage.
    Wenn ich im CAS 2 Erwachsene und Teens mache, undd ie dann zusammen i.wo einziehen lasse, und die Eltern sich erst kennenleren müssen etc. Dann geht das doch, oder?
    Also das die Teens erst im Spielverlauf "Stiefgeschwister" werden, aber trotzdem selber ein paar sind, oder?

Hatte sowa snämlich vor...

Cat

• Oh, das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe einen Vater mit Sohn und eine Mutter mit zwei Töchtern zusammen ziehen lassen. Die eine Tochter hat eine Beziehung mit dem Sohn des Mannes. Die beiden Erwachsenen sind jetzt ineinander verliebt. Hat das Heiraten dieser beiden, dann eine Auswirkung auf die Liebesbeziehung der Teens? :confused:

• Also gesagt getan...
    Die Tochter hat also Liebesbeziehung zum Sohn. Die Eltern haben nun geheiratet...und...????
    Nichts ist passiert. Die Eltern sind also verheiratet und der Sohn und die Tochter knutschen immer noch rum. Werde wahrscheinlich demnächst dann mal versuchen Tochter Nr. 2 mit dem Sohn zu verkubbeln..nur mal so testweise...
    Also "Stiefgeschwisterliebe" geht, wenn die Liebesbeziehung vor der Eheschließung der Eltern schon existiert hat.

Hoffe ich konnte helfen!

• Huhu!
    Gibt ´s da nicht auch noch so ´nen Hack *ihn grad nicht finden kann*, mit dem man sich "familiär" verlieben kann? o.O

Achso, wenn ich grad dabei bin: Gibt´s eigentlich noch so ´nen Hack oder Cheat, mit dem ich Eifersucht blocken kann? Ich habs in ModtheSims zwar gefunden, aber dafür braucht man ja Nightlife...?

LG Dragon

[SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]

[SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

• Huhu!
    Gibt ´s da nicht auch noch so ´nen Hack *ihn grad nicht finden kann*, mit dem man sich "familiär" verlieben kann? o.O

Achso, wenn ich grad dabei bin: Gibt´s eigentlich noch so ´nen Hack oder Cheat, mit dem ich Eifersucht blocken kann? Ich habs in ModtheSims zwar gefunden, aber dafür braucht man ja Nightlife...?

LG Dragon

mit dem ACR-Hack geht das - gibt es von TwoJeffs beim Inteenimater-Forum

• Danke ^^
    *ans runterladen mach* hähä ^^

[SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]

[SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

• Hey, ich hatte das Problem auch schon.
    Es geht auch leichter. Ich hab mal einen Teenager seine Stiefschwester zum Date bitten lassen. Da das Date sehr gut lief, haben sie sich auch verliebt, dann ging auch feste Beziehung. Genauso ging es dann, als sie erwachsen waren und so hab ich dann Stiefbruder und Stiefschwester verheiratet.

Also: Gute Freundschaft, am besten beide Beziehungen über 70, gutes Date & sie müssten sich verlieben.

[LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

• uhm...das würd ich gerne machen, aber was is der Insiminator ? bzw wie krieg ich den ? xD
    spiel nur mit cheats...kenn mich da ned so aus.