Ich würde am liebsten Hokuspokus in die Sims2 mit nehmen wie geht es euch .. findet ihr es auch schade das es keine magischen sims mehr in der sims2 nachbarschaft gibt . Also ich finde das super traurig heul
Ich vermisse Hokus Pokus
-
-
Hm...
naja, ansichtssache
Einerseits fand ich es echt cool, dass die Sims zaubern konnten, aber jetzt in Sims 2 gibt es ja ´ne wundervolle Grafik und viel mehr Dinge, die man machen kann...
Wenn sie jetzt in Sims 2 zaubern könnten, das wär schon lustig
... aber ich find es ist kein Grund zu verzweifeln ^^... -
Naja vermissen tue ich es nicht, aber wäre bestimmt auch cool mal zu zaubern.
Bei Sims eins habe ich es ab und zu gemacht!lg kevinsmama
-
Ich kann da gut und gerne drauf verzichten!
So toll war das Addon nun auch nicht!
erlich gesagt will ich auch hofen das EA nie wieder auf diese Idee kommt!
Die einzigst tollen Addons von sims 1 waren Urlaub und Tierich gut drauf
der rest war stink langweilig!MFG
TINE
-
Naja in hockus pokus musstest du ja auch mit deinen Sims rumziehen und dinge sammeln und augaben erledigen und dann bekamen sie zeuberkräfte und tränke ..ist doch spannend fast so wie ein rollenspiel nur eben mit sims und du hast immer noch freie möglichkeiten :)Naja ich hab mir sims1 jezt wieder installiert irgentwie kann ich nicht auf hokuspokus verzichten
-
Wenn es ein Hokus Pokus Add on für Sims 2 geben würde, wäre es das erste, bei dem ich mir vornehmen würde es nicht zu kaufen (ok wahrscheinlich würd ichs mir im Endeffekt trotzdem kaufen einfach um die Neuerungen auszuprobieren :rolleyes ) Bin aber froh, dass EA noch nicht auf die Idee gekommen ist, das für die Sims 2 umzusetzen. Bei Sims 1 fand ichs anfangs gut, es war neu und was ganz anderes als die Add ons davor, aber zu Sims 2 passt der Zauberkram meiner Meinung nach nicht.