Hempgirl ist gestorben

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid, auch wenn es der Familie und den Freunden von Hempgirl wohl im Moment nicht hilft ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Auch mein Herzliches beileid an all denen die Hempgirl gekannt haben oder mit ihr verwandt sind:(

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich kannte Hempgirl zwar nicht, aber als ich all das hier gelesen habe, musste ich anfangen zu weinen...


    Ich weiß, wie es ist einen (geliebten) Menschen zu verlieren...


    Mein herzliches Beileid an alle! Und sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an! *snif*


    Steffi

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Ich schließe mich auch allen an. Mein Beileid!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • oh das tut mir echt leid für alle verwandten, bekannten von hempgirl...
    ich hab mal wieder so eine wut auf diese ganzen dürren models, deswegen kommt es bei den meisten menschen zu der krankheit...:o da wird einem mal wieder klar: gegen magersucht kann leider nicht viel gemacht werden, ausser dem betroffenen mut zu geben... mein herzlichstes beileid, es tut mir wirklich sehr leid für hempgirls freunde und familie:( ich wünschte ich hätte mit hemgirl mehr kontakt gehabt und hätte ihr vielleicht etwas helfen können.., naja das konnten vielelicht nur ihre realen freunde aber trotzdem.

    [center][/center]

  • Mein herzlichstes Beileid!!!


    Ich habe erst jetzt davon gelesen, weil wir im Urlaub waren und
    es hat mich sehr betroffen gemacht. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.


    Dies ist für alle die Hempgirl kennen und nahe stehen sehr sehr schmerzlich. In dieser Situation helfen wohl auch keine tröstenden
    Worte.


    Hier wird einem erst wieder richtig bewusst, wie schlimm diese Krankheit eigentlich ist. Als ehemalig selbst Betroffene dieser Krankheit, erschüttert mich das ganz besonders.


    es grüßt eine zutiefst erschütterte
    loomy

  • Es ist schlimm!
    Ich dachte sie hat alles im Griff!
    Wollen wir an sie denken und auch ich gebe mein beileid dazu!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nein das kann nicht sein ein user im simsforum i8ch kannte sie nicht gut aber.......
    Leider kann ich nichts ändern würde ich gerne ich ahb sogar GEWEINT obwohl ich sie nicht gut kannte:( :( :( :(:(!
    Ich schliesse mich allen an!


    Immer wieder immer wieder immer wieder östereich!!

  • Hallo!!
    Das ist ja schrecklich!!!!! Sie ist tot :( !! Hat sie nicht einen beitrag über magersucht geschrieben? da hörte sich alles an als ob sie darüber hinweg wäre!? Meine freundin hat auch magersucht aber ihre eltern haben es noch nicht ganz kapiert und wenn ich mit ihr rede block sie ab :(


    Mein Beileid an alle freunde von Hempgirl und Lasst euch nicht in diese krankheit reinbringen! Ihr seit alle schön sp wir ihr seit! Akzeptiert euch, macht sport aber hungert euch nicht zu tode :(


    mein beileid nochmal


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich kann sehr gut mit ihr fühlen! Ich hätte meine Freundin auch fast verloren, weil sie Magersucht hatte und meine Cousine ist vor zwei Jahren bei einem Autounfall gestorben, obwohl sie nichts dafür konnte!
    Das tut mir sehr leid für sie! Ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt, auch wenn es jetzt so scheint als wäre es unmöglich!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Tayra!
    ich verstehe sehr gut,dass du dir Sorgen um deine Freundin machst.Ihr uss geholfen werden.Vielleicht kannst du sie ja überreden,sich diesen Beitrag und den Beitrag von Hempgirl über Magersucht sich anzusehen.ich hoffe ihr kann geholfen werden!


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • Ich bin total fassungslos...


    Wenn man mal bedenkt, dass Nathalie kurz vorher noch hier im Forum den Magersucht-Thread eröffnet hat, weil sie helfen wollte...


    Ich hatte den Eindruck, dass es ihr schon viel besser ging.


    An ihre Freundin mein Beileid, es tut mir sehr leid, dass Du Deine beste Freundin unter diesen schrecklichen Umständen verloren hast. Ich hoffe, Du meldest Dich mal wieder bei uns, wenn Du in der Lage dazu bist...


    Liebe Grüße, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."