Hallo, hab da mal ne Frage zu den Babys !!! Hab eine Familie mit 2 Kindern. Nun hab ich in der Nachbarschaft auch 2 zum Heiraten gebracht, aber es ist zum verzweifeln, die bekommen einfach kein Baby angeboten. Bei der ersten Familie gings so schnell. Die küssen sich laufend, umarmen sich usw. aber nix passiert. Kann mir jemand sagen warum???
-
-
Das is auch richtig so, jeden Tag müssen beide Partner beim andern 100 Punkte stehen haben, dann sollte dich eigentlich jemand anrufen (vielleicht muss ihr Befinden auch ne Zeit lang immer gut sein k.a.) oder es erscheint sofort ein Baby...
wenn Du das Addon hast kannst Du es mit dem Herzbett probieren, damit gehts schneller...mit einem Sim auf vibrieren klicken und dann mit dem sim einen anderen Sim für "Bettspielchen" anklicken...---
cya soulfly
...----... -
Du kannst es auch unter www.simkea.de downloaden unter sonstiges und es dann jederzeit für 0 kaufen mach ich auch so !
-
Wenn sie sich gaaaaaaaaaaanz oft hintereinander küssen besteht eine Chance: 1 zu 5 glaube ich...... Am einfachsten ist es aber wirklich noch mit dem Bett.(Bei mir funktioniert das aber leider nicht)
-
Also bis jetzt war das immer einfach ,dauernd Anrufe usw.,aber Kinder nerven doch nur.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich. -
Danke für eure Antworten, habs gleich runtergeladen und werds gleich ausprobieren. Aber was ist eigentlich ein Addon ??? Das hab ich schon so oft gelesen.
Danke euch allen
-
Hi Ice!
Hast du das Add On?
Wenn ja, dann wärst du da vielleicht selber drauf gekommen, aber so sage ich es dir natürlich! Es bedeutet Erweiterung! Warscheinlich geht dir jetzt ein Licht auf, oder ???------------------
Ciao Eure Mrs Postman!!!**knuddel-knutsch**
PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag