Hallo,
Ich cheate eigendlich garnicht bei sims 2 nur "aging on" und "off". Habe letztens ein paar Häuser runtergeladen und jetzt hab ich diesen komischen Briefkasten Cheat oder wie man den Nennt, der war da wohl bei. Ich kenne das schon von meiner Schwester aber ich will den garnicht haben weil ich das ein bisschen unrealistisch finde die Sims zb. einfach schwanger zu machen. Also ist meine Frage wie ich das Ding wieder weg kriege.
Viele Grüße
Lisa
Briefkasten Cheats???
-
-
Lass einmal den CleanInstaller (Erklärung) drüber laufen, das was rot angezeigt wird, ist der Hack.
-
Lass einmal den CleanInstaller (Erklärung) drüber laufen, das was rot angezeigt wird, ist der Hack.
Wobei der aber a) auch andere vorhandene Hacks rot anzeigt und b) auch nicht alle Hacks rot anzeigt...
Ich würde, falls der im Installer nicht gefunden werden kann, entweder die Häuserdateien nioch mal mit dem Installer entpacken, oder so suchen, wie man es bei nem defekten DL tut. -
es weiß nicht zufällig jemand, wie diese Datei heißt, oder, hab nämlich das selbe Problem...
-
bei mir war "mailbox" im Packagenamen enthalten, den genauen Namen weiß ich nicht mehr