Häuser auf Homepage

• Hi,

ähm ih wusste nicht ob das ins technik helpdesk oder ins off topic gehört also poste ich das einfach mal hier...
    weiß jemand von euch ob ich bei beepworld auf meiner HP häuser von denn sims stellen kann ?! und wenn ja wie mach ich das ?

Darli

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• nee.. keine bilder zum downloaden... ich kann zwar keine sachen oder skins selber machen aber Häuser :D und ich dachte villeicht gefallen sie ja jemanden der sie haben möchte...

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Stelle das Bild rein und verlinke es geht über Rechts oben diese Buttons da musst mal schauen oder da die FAQ mal aufrufen.