ich krieg das einfach nicht auf die reihe mit den objekten. ich speichere die unter "downloads" (ist doch richtig, oder?) aber im spiel erscheinen sie nie. was mach ich falsch??? :confused:
bei wänden und böden funktioniert es übrigens immer, die kann ich auch im spiel verwenden...
könnt ihr mir nicht helfen??
downloadprobleme
-
-
Vielleicht suchst du sie an der falschen stelle. sie sind immer nur bei der option ALLES im kaufmodus, bei mir zumindest. Also wenn du die zum beispiel einen stuhl runtergeladen hast gehst du unter sitzgelegenheiten/alles und suchst ihn da. ansonsten kann ich mir's nicht erklären weil der ordner downloads stimmt... lad' dir doch den organizer runter. da kannst du dann bestimmen ob z.B. der stuhl bei woh zimmer oder esszimmerstühlen stehen soll!
Hoffe mal ich konnte dir helfen -
Versuchs doch noch einmal, und zwar extrahier sie einfach in ......\.....\UserObjects!
Wenn du alles richtig machst, sind sie dann auf alle Fälle auch im Spiel. Nur mußt du natürlich darauf achten, daß es auch nur Objecte sind, ansonsten.....Schau dich bitte in der "FAQ", im Helpdesk um, dort bitte alles nachlesen, denn da findest du alles genau beschrieben! Dann sollte es eigentlich klappen.....Schöne Grüße, Blaumohn. -
jetzt hat´s geklappt, danke für eure hilfe!!
-
Na siehste, freut mich wirklich für dich und nun viel Spaß damit und dem Spiel überhaupt, Blaumohn.