Vorweg: Diese Story wird nicht abgebrochen Sie ist bereits komplett fertig geschrieben
um den heißen Brei reden möchte und die Story einfach anfangen will
Erasch
Das Kraut der Götter
Die Legende Der Götter
Vor Tausenden Jahrhunderten, sagt man, haben drei Götter ein Teil ihrer Kraft in ein einziges
Kraut vereint, um den Menschen in größter Sorge und Not damit zu helfen. Shaénne, die Göttin
der Jugend, Schönheit und der Liebe, gab ein silbernes Haar ihrer selbst hinein, um die Menschheit in
größten Nöten mit den Tugenden ihrer zu beglücken. Veras, der Gott der Krieger gab ein Teil der
Klinge hinein, wodurch man die größten und mächtigsten Feinde der Zeit vernichten kann… Bendrian,
der Gott des Lebens, gab das Elixier des Lebens hinein, um somit dem Menschen einmal zu gewähren
dem Tode zu entrinnen.
Man brachte das Kraut in das dunkelste Terrain Âlsagiens und stellte ihm einen Wächter,
um dem Menschen, der es an sich bringen will, einer Prüfung zu unterziehen. Sollte er diese Prüfung
bestehen, ist er im Schein der Götter würdig, das Kraut als sein Eigentum zu bezeichnen...