Strumpfband?!?!?

• Ich hab die Sims jetzt schon ziemlich lang und auch alle Add-ons. Demletzt hab ich mal wieder in der Anleitung vom Grundspiel geblättert und da steht irgendwas, vonwegen das die dann auch das Strumpfband werfen können.
    Bei mir haben die das noch nie gemacht, auch wenn da noch andere im Raum waren, deswegen wollt ich mal fragen ob das vielleicht schonmal bei einem von euch war.

Danke schonma im Voraus für die antworten!

Bye, Woelkchen:p

• Ja, ich habe es nachgelesen, das steht ja wirklich in der Anleitung...aber bei mir ist das auch noch nie passiert...puh...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Strumpfband, ich weiß, steht da wirklich drin....nur, da warte ich heute noch drauf.........Damit hatte sich bei meinen Sims wirklich noch niemand mit befaßt....aber vielleicht....vielleicht...es geschehen auch bei den Sims noch manchmal Zeichen und Wunder, mal abwarten.....Blaumohn.:p :) :D

• schade.....:( Hätte mich gefreut wenn mir einer von euch gesagt hätte was man machen muss damit das kommt.....naja trotzdem vielen Dank für die Antwort Blaumohn!:)

Bye, Woelkchen:p

• Das hatte ich auch noch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man da vielleicht einige Freunde bei der Hochzeit dabei haben müsste, sonst nützt das Strumpfband werfen ja auch nichts. :rolleyes: Bin schon ganz scharf drauf das zu versuchen!:D

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)