Hi unter www.simzone.de steht bei den news über das 5AdOn Die Nachb*****aft wird auf 40 Grunstücke erweitert was heist das genau sind damit die Grundstücklots der Sims gemeint oder die Stadtlots weil man ja mit dem Bus hinfahren muss.Was meint ihr?:confused:
AdOn die 5
-
-
Es heißt genau das, was du da lesen kannst:
30 neue Grundstücke!, daß heißt....soviel neue Häuser....Les dich doch mal bissle durch diese Threads hier im Forum, vor allem hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15825
Denn dafür sind sie da und du wirst so manch interessanten Beitrag darunter finden.
Blaumohn.;)
-
Ich weiß wir sollen uns hier überall mal ein bissel durchlesen aber ich hab schon ziemlich viel gelesen und nirgends eine wirklich genaue Antwort gefunden wo diese 30 Grundstücke genau sein sollen :confused:
Also wenn es einer genau weiß könnte er es ja mal aufschreiben.Bye, Woelkchen:p
-
Na dann überleg doch mal, WO findest du sie denn jetzt, die Grundstücke........!Ich denke, dann hast du deine Antwort schon......Blaumohn. -
Häh......?Sorry, steh aber grad'n bissel auf'm schlauch, is ja immerhin auch schon spät......
Bye, Woelkchen:p
-
DAS IST GUUUUUUUUUUUUUUUT! ICH bin scon VERÜCHT
-
Wie jetzt ich werde aus den Lätzten Beiträgen net schlau kann mir die mal einer erklären??
-
Also den Beitrag von Pyrli raff ich auch net so ganz, aber Blaumohn wollte mir glaub ich erklären das die 30 Grundstücke immernoch in der Nachbarschaft sind, blos anders angeordnet so das dreißig reinpassen oder wie?wenns stimmt kannste jamal was sagen Blaumohn. wenn net bitte auch:D
-
Noch weiß das so richtig niemand.
Man kann auch nur das sagen was man sonstwo auf offiziellen seiten findet.
Aber ich denke das diese neuen Nachbarschaften sicherlich anders gordnet sind.
Bin auch tierisch gespannt darauf wie das alles aussehen wird.
-
Also ist doch ganz einfach, logisch ist der neue Nachbarschafts-Bildschirm ein bissle anders angeordnet, kann man doch auf den Bildern sehen, die es da gibt! Statt eben jetzt nur 10 Grundstücken, sind es dann 30! Wo bitte ist denn da was unklar??
So, nun alle Klarheiten beseitigt????:D Blaumohn. -
naja net so wirklich, wir werden wohl einfach auf das Spiel oder neue Screenshots warten müssen......:(
-
Hi bin neu im Forum und weiß nicht wie was geht.
Also erste Frage was bedeutet lings Teen-Sims oder kindergarten-Sims und und. -
das hängt davon ab wieviele Beiträge du geschrieben hast. je mehr Beiträge, desto "älter" wirst du.