Mehr als 100beziehungspunkt???

  • Ich wollte mal fragen ob bei euch sowas auch schon mal vorgekommen ist:
    Also ich hab das Ehepaar in urlaub geschickt. Die hatten beide die Beziehungsleisten zum anderen auf 100. In der Suite war der große Kamin und das weiße Bärenfell. Dann hab ich beide auf das Fell sitzen lassen und dann haben die sich zugeprostet und sich danach geküsst. Dann war die Beziehungleiste dunkelgrün und in dewr unteren leiste waren es 102 Punkte. Und umso mehr sie sich geküsst haben um so dunkler wurden beide Leisten. Aber wenn sie sich dann normal küssen, umarmen etc. wird die Beziehungsleiste wieder auf 100 zurückgesetzt.
    :confused: :confused: :confused:

  • Ja, das kann passieren.
    Weiß auch nicht was das soll, aber eine Bedeutung für das Spiel hat es eigentlich nicht, also, was soll's?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallöchen...ich schieb dich mal ins UT, denn da gehört dein Thema...mit Urlaub...-denn du schreibst ja von Urlaub und Bärenfell usw.- auch hin, schöne Grüße, Blaumohn.;)



    Verschoben nach " UT "!

  • Ich glaube das soll heisen das die beiden über und über verliebt sind eben so das sie bald platzten

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Das war doch nur der Alkohol!!! *ggg*


    In diesem Sinne

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]