kann sims2 nicht installieren.

• So hab folgendes zu berichten ^^

wenn ich die sims 2 installiren will klappt es nicht und zwar wenn ich die 1 cd in laptop habe, dan kommt "sprache" zum auswahl (deutsch) wenn ich auf weiter drücke kommt so eine meldung :misstrau G:/Support/The Sims2_uninst.exe und wenn ich auf ok clike dan kommt noch eine melden hinterher G:/Support/Sims2_Code.exe und wenn cih da auf ok clike dann passiert nichts mehr :(:(:( Wie kann ich das wieder in ordnung bringen ????????????????

• Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: TravelMate 4050
    BIOS: Insyde Software MobilePRO BIOS Version 4.00.00
    Processor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.60GHz
    Memory: 496MB RAM
    Page File: 302MB used, 855MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

• ist das eine Original-Version von Sims2 oder eine gebrannte/gecrackte?

ach ja, EDIT:
    Grafikkartentreiber-Datum :help steht doch eig. groß genug dabei in der technik-faq

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• oriegenal ^^

Card name: Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Intel(R) 82852/82855 Graphics Controller
    DAC type: Internal
    Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_3582&SUBSYS_00711025&REV_02
    Display Memory: 64.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Standardfernseher
    Monitor Max Res: 640,480
    Driver Name: ialmrnt5.dll
    Driver Version: 6.14.0010.3691 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 10/8/2003 11:12:28, 36927 bytes

------------------

das hier??

------------------

und ?????????????????????????????????????????ß

• Wenn ich mich nicht irre, hast du eine Onboard Grafikkarte und diese sollen nicht gut sein. (Steht auch in der FAQ). Ich weiß nicht, ob es Treiberaktualisierungen dafür gibt, aber deine ist von 2003, also mehr als 4 Jahre alt. Wobei die Fehlermeldung für mich eher so aussieht, als wäre die CD/DVD beschädigt. Hat die irgendwelche Kratzer?

[center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

• ähmmm früher ging ja alles aber seit ein paar monate will das einfach net mehr klappen :(
    die cd hatte schon ewig kratzer drine und es ging perfekt aber jetzt nicht mehr :(:(:(

kann mir jemand helfen :(:(:(

• bitte nicht drängel-posten, dadurch hilft dir auch niemand schneller, im Gegenteil.

Vermutlich hast du das letzte Mal die Registry nicht bereinigt?

Bitte bereinige diese nach Anleitung Technik-FAQ und probiers dann nochmal.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• o.O und wie stell ich das an ? :-[

Bitte bereinige diese nach Anleitung Technik-FAQ und probiers dann nochmal.

:rolleyes :rolleyes

• Geh einfach nochmal auf die von mir verlinkte Seite und scroll runter. Da wird dir erklärt wie man richtig deinstalliert, so das nichts übrig bleibt ;).

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• was heißt, du hast 'alles' gemacht? definiere das bitte genauer.

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hallo zusammen!!

Ich habe eine frage ich habe mir Diesims2 glamour accessoires gekauft, aber ich kann es nicht installieren es kommt immer ein fenster und da steht Erweiterungspacks muss ich erst installieren dann klicke ich auf ok und es geht nicht weiter (Fenster schliesst sich ) ich verstehe es nicht.

Hoffe es kann mir jemand helfen !!
    ciao