Wie jetzt!? Ich dachte, Du magst es ´n bißchen "härter"!?
Ich zitiere ... " manchmal, haben Frauen ein bisschen Haue gern ..."
--->> Das war der Grund meiner Scheidung .
So und nun was schönes zum Rumhotten:
Wie jetzt!? Ich dachte, Du magst es ´n bißchen "härter"!?
Ich zitiere ... " manchmal, haben Frauen ein bisschen Haue gern ..."
--->> Das war der Grund meiner Scheidung .
So und nun was schönes zum Rumhotten:
... läßt sich der Clip nicht aufrufen:
Zitat"We're sorry, this video is no longer available."
Wirklich, wirklich schade... :lachen
(*lüüüüüüch*)
Hach, ich hab noch ein besonders schillerndes Exemplar der 70er Jahre gefunden.
Ich entsinne mich noch, daß ich es damals wohl ein-, zweimal auf NDR 2, bei "der Internationalen Hitparade mit Wolf-Dieter Stubel" gehört habe (keine Ahnung, ob ich´s damals schon auf Kassette mitgeschnitten habe) und später Jaaaaaahre gebraucht habe zu eruieren, wie das Lied heißt, wer es singt, und vor allem: Wo ich die Schallplatte (die es zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gab) herkriege.
Naja, schlußendlich bin ich fündig geworden und inzwischen gibt´s ja auch das omnipotente Internet (daß ich mir die Hacken gar nicht hätte schief zu laufen brauchen ... Jean Genie
P.S.
Da der Norddeutsche Rundfunk (NDR) irgendwann nicht mehr meinem Musikgeschmack entsprach, habe ich natürlich auch den Moderator aus dem Sinn verloren, aber: Es gibt ihn noch und er moderiert auch noch - jetzt aber beim Schleswig-Holsteinischen "Radio Nora", wo es von 18:00 bis 19:00 immer noch die "Internationale Hitparade" gibt (Schwerpunkt: 70er Jahre) .
Und hier mal ein Song für Oldies
http://de.youtube.com/watch?v=NsrwLTO0YB0&feature=related
LG
cooleOmi
Auf speziellen Wunsch von Shoshana das folgende Lied (mein heutiger Ohrwurm...):
TheNewSeekers mit "I´d like to teach the world to sing"