Hallo!
Ich bin zwar neu hier, interessiere mich aber auch wie ihr alle für SIMS. Nun aber habe ich gestern gelesen auf einer Simsseite sie garnichtmal so unbekannt ist, das w*****einlich The SIms Online garnicht in EUROPA erscheinen soll!
Hallo!
Ich bin zwar neu hier, interessiere mich aber auch wie ihr alle für SIMS. Nun aber habe ich gestern gelesen auf einer Simsseite sie garnichtmal so unbekannt ist, das w*****einlich The SIms Online garnicht in EUROPA erscheinen soll!
Hallo und willkommen hier im forum
Also erstens kannst du mir mal denn link geben???:)
Zweitesn! ist das ein gerücht das noch vor der E3 enstanden ist mitlerweile hat EA bestätigt das es eine Deutsche version zu sims online geben wird! also keine sorgen!;)
MFG Peppie
Jo den Link hätte ich auch gerne!!!
Und es stimmt es wird für TSO ganz sicher eine Deutsche version geben ist von EA bestätigt!!!
lol das mit "w*****einlich" finde ich geil ..ich wüste es nicht das da ein böses wort drin steht
http://www.simstaion.de unter News, müsste glaube richtig sein.
mhh also bei mir funzt der link nicht!!!
Kannst du bitte mal den richtigen link posten!?
Hey Nadl
Denke mal, du meintest www.simstation.de
denn simstaion klingt ein bisschen komisch , hehe
Ps: habs nicht gecheckt; muss mal jemand abchecken--
Ciao, Jenny
Stimmt das steht wirklich auf der Seite.
Ich hoffe das es eine Falschmeldung ist ich freu mich schon riesig auf die Sims online da wär furchtbar wenns net rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von ENEMY
lol das mit "w*****einlich" finde ich geil ..ich wüste es nicht das da ein böses wort drin steht
Da ist auch eigentlich kein böses Wort drinnen da die korrekte Schreibweise:
w a h r s c h e i n l i c h und nicht w a r s c h e i n l i c h ist !