[size=8][FONT=century gothic][COLOR=teal]
Hallo ihr lieben :love . Ein Freund hat mir heute erzählt , dass er sich ein Auto runtergeladen hat , mit dem man sogar fahren kann :eek: !Als ich nach der Adresse fragte , sagte er weiß sie nicht(Ich glaube , er wills bloß nich hergeben ) . Jetzt frag ich mal nach ob ihr diese Autos schon gesehen habt , eher gesagt wo gibts die ??
Autos (die man auch fahrenkann)
-
-
Hm, frag mal Deinen Freund, wohin man mit dem Auto fahren kann! Es gibt zwar - soweit ich jetz weiss - schon Autos zum Downloaden, aber die kann man nur reparieren und putzen und bekommt halt dann Mechanik-Punkte. Aber im normalen Spiel, so wie "House Party" und "Das volle Leben" kann man ja nirgends anders hin, als in die Arbeit... oder eben im Haus bleiben...
Aber falls es so was gibt, würds mich auch interessieren!
*Kerstin*:love
-
Naja er hat gesagt Friseur , Autohaus und Supermarkt ( aber nicht in die Stadt!) . :angry
-
Es gibt keine Autos, wo die Sims auch selbst fahren können! Wie schon gesagt wurde, nur als Mechanikpunkt und Putz-Model........Im Moment leider nur erst so......Vielleicht geht es wirklich mal....Das war ein schöner "April-Scherz", von deinem Freund.......oder irgendwie getrickst.....Blauamohn.
-
boah is der fiesss *sniff*;)
-
Hallöchen!!!
Bin mal wieder da! Hab mal ne Frage! Wenn ich mir Bilder von anderen Simsfans im Internet angucke!!!
Seh ich auf den Bildern autos! Kann man auch autos haben?????
Gibt es die in einem der Add Ons(hab noch keins aber bald)??
oder muss man die downloaden. Und noch ne frage irgendwie krieg ich das net hin downloads ins spiel zu bringen. ich habs schon tausendmal versucht aber ich raff es net!! -
Die Autos mußt Du downloaden, die können die Sims aber nicht fahren, sondern nur putzen. Adressen, wo Du Autos downloaden kannst, findest Du sicher im Thread "interessante Downloads". Mehr weiß ich dazu auch nicht, weil ich keine Autos habe.
Wo Du die Downloads einfügen mußt, liest du am besten in der FAQ nach, die findest Du hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838