Hallo ihr lieben
ich heiße DieSimserin
und das ist meine Fotostory
in der es um ein Schiksal der Liebe geht
ich hoffe sie gehfällt euch,und ihr seit nicht zustreng zu mir
viel spaß!
1.1 Die Hochzeits Glocken läuten
Das ist Jördis McCardney.Sie ist 23 Jahre und auf der Suche nach dem perfektenMann. Als Jördisa eines Abends mal wieder im Internet mit ihrer besten Freundin Julia chattet, klingelt das Telefon. Es ist ihreMutter, die sie auf die Hochzeit einer alten Schulfreundin von Jördis am 1.3.08 einlädt:
"Jördis, deine alteSchulfreundinEmiliabesuchtemichgerade.Sie hat uns auf ihre Hochzeit eingeladen.Wann findest du endlich den Mann deines Lebens?"
Mit wütender Stimme antwortet sie:"Mutter, was soll den das? Lass mich endlich über mein Leben bestimmen!Ich werde schon noch den Mann meines Lebens finden, aber noch hab ich in nicht gefunden."
"Du wirst mich nicht blamieren, hast du verstanden? Entweder du kommst mit einem Mann zur Hochzeit, oder wir werden dich enterben! Die Leute werden noch denken,du wärst eine Lesbe!Alle würden uns auslachen!"
"Mutter, hast du sie noch alle? Sind dirdie Leute, die über uns reden,etwa wichtiger als ich?"
"Aber Liebes, mir ist das ja ziemlich egal,aber die Verkaufszahlender Immobiliendeines Vaterswürden sinken, wenn man hört, dass die verwöhnte Tochter noch keinen Mann gefunden hat! Dadurch könnten wir, deine Eltern, unsere Häuser verlieren und du könntest nicht mehr dein schönes Leben weiterführen, willst du das etwa?"
"Natürlich nicht, aber es wäre auch nicht so schlimm, das Dad einige Kunden verliert. Wir haben schließlich genug Geld. Außerdem habe ich mir dieses Haus mit meinem Geld gekauft."
"Schatz, denkst du wirklich, du wärst ohne unser Geld zu einem eigenen Haus gekommen? Dein Haus ist sowieso kein richtiges Haus, eher eine Bruchbude!"
"Mama, willst du etwa sagen, dass du Leute dafür bestochen hast, dass sie mich einstellen?"
"Liebes, natürlich nicht! Also wir sehen uns dann auf der Hochzeit!"
"Okay, ich komme...ungern... . Ich werde schon einen Partner finden. Wo ist denn die Hochzeit und wen wird sie heiraten?"
"Sie heiratet Sir. Erwin von der Valk in der eigenen Familienkapelle."
"Sie heiratet doch den Sohn, oder? Ist sein Vater nicht wegen Betrugs im Knast gelandet und haben sie nicht deswegen das Grundstück verkaufen müssen?"
"Liebes, du warst wirklich schon lange nicht mehr in der Stadt. Das ist alles schon vergessen und verflogen. Ich muss jetzt auflegen, bis dann!"
"Tschüss Mutter."
Am nexten Morgen las Jördis die Zeitung am Frühstückstisch und suchte in Kleinanzeigen nach einer Partnerschafts Firma. Nach langer Suche fand sie doch noch eine Firma. Entschlossen zog sie sich sofort an und machte sich auf den Weg zur Firma. Schließlich sind es nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit...
Fortsetzung folgt...
Schreibt bitte viele Kommentare:)