man ey du verstehst das nicht!!! ich habe ALLE und wenn ich sage ALLE dann meine ich auch ALLE Downloads rausgenommen es hilft aber trotzdem nicht!!
Alles Erstarrt!!
-
-
ich haeb es auch wieder mit den downloads versucht , damit habe ich grad mal geschafft eine frau zu erstellen!!!
BITTE HILFT MIR!! bin verzweifeltHallo,
hier schreibst du aber, dass du die Downloads wieder ins Spiel gebracht hast.
Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten:
1. Verzichte auf Downloads: lösche/verschiebe den Ordner aus den Spieldateien von Sims2.
2. Folge der Anleitung!
Mehr Hilfe können wir dir nicht geben.
LG, Pauli. -
aso ich habe ALLE downloads rausgenommen ---> das spiel stürzt ab!
downloads drin --->spiel stürzt auch abegal ob die downloads drin oder gelöscht sind das spiel erstarrt nach einiger zeit!!!
-
Dann gib uns mal deine Systemdaten anhand der FAQ.
-
Ohh.. Sch***
kenne mich da nicht so aus.... kann ich es irgendwo nachgucken??--------------------------------------------------------------------------
ich weiß ja nicht ob es an der leistungmeines rechners liegt weil ich schon mal sims 2 und fast alle add-ons instaliert hatte und alles hat super funktioniert
-
Hallo,
hier ist der Link zur Technik-FAQ.
Zu finden ist die übrigens im Technikforum
Dort lesen und dann die Daten wie beschrieben hier posten.
LG, Pauli. -
aso....sry falls irgendwelche angaben fehlen aber mein com. ist in einer anderen sprache eingestellt also konnte ich nicht die schritte so gut verfolgen die aufgelistet waren...
aso die grafikkarte ist : NVIDIA Ge-Force4 MX 440
Com: AMD Athlon
902 MHz, 384 MB RAMämm ja ich weiß nicht ob ihr mit den informationen was anfangen könnt....
naja ich würde mich wundern wenns daran liegt weil alles perfekt funktioniert hat... naja hoffentlich könnt ihr mir helfen... -
aso die grafikkarte ist : NVIDIA Ge-Force4 MX 440
Com: AMD Athlon
902 MHz, 384 MB RAM
Hast du zur Zeit Add on's installiert? Wenn ja wie viele?
Dein Rechner ist ja nicht mehr der jüngste, wenn da noch einige Add on's drauf wären, wäre es kein Wunder, wieso der absaust ;). -
ja, ich habe nur ein add-on udn zwar free time
könnte ich trotzdem etwas dagegentun? -
deinstallier free-time probeweise mal - wenn das Grundspiel alleine ohne abstürze läuft, ist entweder ne umfangreiche Aufrüstaktion oder gleich nen neuer PC notwendig.
-
ok danke
da kann mann wohl nix tun
naja werde es mal versuchennoch ne frage: könnte es sein dass mein com schlechter geworden ist??? nee oda? ist doch net möglich....weil ja sims 2 mit ganz vielen add-ons un dvielen downloads gut funktioniert haben... hat free time irgendwelche "besonderen förderungen" ??sag ich mal
-
tja..... wisst ihr warum es damals geklappt hat?
-
Hey!!
ich habe das Problem gefunden!!!
aso für die bei denen das auch so ist oder sein wird
aso irgendwas hinten am com. war verstaubt... mein dady hat es sauber gemacht.. weil der com einmal total abgestürzt ist!!
naja seid dem funktionieren sims 2!! einwandfrei sogar mit fast allen Add-ons!!!