meine shoutbox ist weg. liegt das an einer einstellung bei mir oder auch am update?
Fehler bei Update
-
-
Du solltest sie nun auch wieder komplett sehen
-
puhhh ich dacht schon...
-
Huhu,
jemand hat mir einen Kommentar zu meinen Bildern geschrieben, welche ich dann auch durchgelesen hab.
Aber es steht immer noch:
Deine Nachrichten 2
ó.ò
Bin ich nur zu dämlich oder...?! -
Hast du die Seite neugeladen oder bist du einfach zurückgegangen?
-
Hayo,
ich habe zur neuen Version (SimsForum Beta 6) gewechselt und habe was entdeckt. Die Namen der Mods sind weiß, da sieht man sie nicht sooo besonders gut^^.
Und eine etwas merkwürdige Begrüßung bekam ich heute am Nachmittag: Was gibt es zu Mittag? Finde das etwas komisch...
Lg -gentleman-
-
ich habe zur neuen Version (SimsForum Beta 6) gewechselt und habe was entdeckt. Die Namen der Mods sind weiß, da sieht man sie nicht sooo besonders gut^^.
:kopfkratz Was meinst du jetzt genau? Wir waren bisher immer weiss und wollen das auch gar net her geben :D. Ausserdem klotzt ja noch das Schild unterm NickZitatUnd eine etwas merkwürdige Begrüßung bekam ich heute am Nachmittag: Was gibt es zu Mittag? Finde das etwas komisch...
Ja, da ist wohl etwas durcheinander geraten *zu siddi schiel*. -
Sie meint das Design, was man unten Links auswählen kann
Ach so xD.
Das hab ich noch gar nicht gesehen O.O -
Das Style ist nicht mehr verfügbar. War nur zum testen für mich.
An den Begrüßungen arbeite ich noch
-
Das Style ist nicht mehr verfügbar. War nur zum testen für mich.
An den Begrüßungen arbeite ich noch
Ich hab die Styles noch :misstrau -
Nicht mehr den Beta Style
-
Hallo,
hatte vor einiger Zeit meinen Benutzernamen und meinen Benutzertitel mit Hintergrund versehen. Jetzt sehe ich die Farben nicht mehr. Muß ich mir neue kaufen oder erscheint das irgendwann wieder? Ich arbeite übrigens mit dem Explorer. Bei Firefox habe ich die Farben früher auch schon nicht gesehen.
simptauna -
Da es den Shop erstmal nicht gibt sind leider auch die Farben nicht verfügbar. Es wird jedoch bald hierzu eine Neuerung geben.
-
Heißt dass man kann seinen Nick vorläufig nicht ändern?
-
Jap. Kein Nick ändern, kein farbiger Nick, keine Geschenke, keine Bändchen, keine Lotterie und was man noch alles machen konnte ;).
-
Och mann...;_;
Dabei hab ich so viele Punkte ausgegeben :suse
Wenn es dann wieder einen neuen Shop bekommt, gekommt man die farben und schatten und co. dann wieder zurück? -
Es wird eher eine pauschale Auszahlung geben sodass man neue Funktionen kaufen kann.
-
Um im Profil die Freunde Anzeige zu deaktivieren müsst Ihr im Kontrollzentrum nur auf Einstellung ändern klicken und dann die Option Display My Friends Block deaktivieren.
-
Hm, aber irgendwie funktioniert das noch? nicht. Egal, ob ich da nen Haken hab oder nicht, ich seh meine Freunde immer wenn ich auf mein Profil (das was die anderen auch sehen) klicke. :confused:
Oder gehört das so, dass man auf seinem eigenen Profil die Freunde sieht? :kopfkratz
Davon mal ganz abgesehen, das ich dieses "Ich hab den Freund und den Freund" blabla sowieso nicht mag. *seufz* -
Ok, da scheint es tatsächlich noch einen Fehler zu geben. Ich prüfe das nochmal. Somit hat aber jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden was jeder sehen kann und was nicht.