Fehler bei Update

• Nochmal kurz zu dem Album...
    darf man ein Bild, was man dort drin hat, woanders hin verlinken?
    Ich vermute mal, das würde dann unter Hotlinking fallen, aber ich weiß nicht, wie das hier ist, da es ja ein Fotoalbum ist...
    Wäre in diesem Fall auch nur ein Bild in einem anderen, sehr kleinen Forum, sonst lade ich es eben woanders hoch :).

Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

• Bisher kein Problem. Sollte der Traffic zu heftig werden dann bau ich da was ein...ist aber derzeit kein Problem :)

• Aufgrund rechtlicher Probleme zur Überwachung können keine Alben aktuell erstellt und Bilder hochgeladen werden (gilt nicht für Gold Member)

In Kürze sollte es jedoch hierzu eine Lösung geben.

• Hmm...ich weiß nicht, ob das mit dem Update zusammenhängt, da es aber ein Fehler ist, der mir gerade erst aufgefallen ist, poste ich ihn mal hier.

Also, sobald ich oben in der Leiste zu den "Blogs" gelangen möchte, wird jedes Mal, wenn ich zwischen den bloginternen Seiten wechsle ein Popup geöffnet (obwohl ich die blockiere), wo zwei Editfelder sind und etwas mit Authentifizierung von "pagerankexchange" bei steht, wo man dann Passwort und Nickname eingeben muss :misstrau.
    Allerdings kann ich dieses problemlos schließen, ohne, dass mir etwas verweigert wird, nur stört es halt doch und es taucht jedes Mal auf.

• Bin ich einfach zu blöd, oder kann man keine Alben mehr erstellen?
    Ich würde dass gerne finde aber nicht wo man dass machen kann (Also ich mein schon hier im Forum).
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Für normale User ist es aufgrund einer fehlenden Moderation nicht mehr möglich Bilder hochzuladen.

Wir müssen uns da leider selbst schützen.

• Für normale User ist es aufgrund einer fehlenden Moderation nicht mehr möglich Bilder hochzuladen.

Gibt es da keine Möglichkeit, dass ein Mod eben die Bilder überprüft? Ich weiß, dass das viel Arbeit ist, aber wenn man die Möglichkeit hätte Bilder hochzuladen wär schon cool.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Hallo!
    Kurz nach dem Update habe ich auch ein Album erstellt. Seit ein paar Tagen ist es einfach nicht mehr da. Wenn ich auf den Link klicke, den ich dafür hatte, kommt eine Fehlermeldung dir mir weißmachen möchte, dass ich mir das Album nicht ansehen darf. o.O
    Gibt es jetzt generell keine Alben mehr?

Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!

[/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

• Wölfin
    Siddi hatte nur 2 Beiträge über dir etwas dazu geschrieben, nämlich, dass die Alben für uns normale User leider abgeschafft werden müssen.

Für normale User ist es aufgrund einer fehlenden Moderation nicht mehr möglich Bilder hochzuladen.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Tut mir Leid, ich habe das nicht ganz verstanden. Hochgeladen werden Bilder ja auch zum Beispiel in Fotostorys. Die Formulierung habe ich nicht durchschaut. Jetzt weiß Bescheid, danke. :)

Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!

[/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

• Aufgrund eines Fehlers mussten die Sim-Punkte bis zum nächsten Update erstmal deaktiviert werden.

In Kürze wird das Problem behoben sein. Alle Kontostände sind eingefroren.

Update: Alle Geschenke etc. werden in Kürze wieder erscheinen jedoch muss ich zuerst die Stabilität hin sauber durchtesten und anscheinend gab es genau da ein Sicherheitsleck. In Kürze weiß ich mehr.

Viele Grüße

lnk.fyi  :cheer

Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

• Update bei Private Nachrichten

Ab sofort können alle Mitglieder 400 Private Nachrichten speichern

Alle Gold Member können 800 Private Nachrichten speichern.

• Bei meinen Alben steht
    "Vanni's Album"

Das Apostroph muss da aber weg >:, außer es wäre Englisch, was es nicht ist, weil Album dann klein geschrieben werden müsste.

• Geduld Geduld :)

In der nächsten offiziellen Version des Forumupdates wird dieser Fehler dann nicht mehr auftreten.