Hallöle Leute ! Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen !
Ich habe in Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 den Ordner Downloads erstellt . Dort hab ich ordnungsgemäß Win.Rar und CEP.4 installiert . Ich hab die Downloads da rein gemacht und alle entpackt . Wenn ich aber jetzt das Spiel starten will steht immer :
Die Anwendung wurde abgebrochen .
Was kann man da tun ?
Danke im Vorraus !:)
Computer startet Spiel nicht wenn ich die Downloads drauf habe !!!
-
-
Hallöle Leute ! Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen !
Ich habe in Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 den Ordner Downloads erstellt . Dort hab ich ordnungsgemäß Win.Rar und CEP.4 installiert . Ich hab die Downloads da rein gemacht und alle entpackt . Wenn ich aber jetzt das Spiel starten will steht immer :
Die Anwendung ist abgestürzt und musste bendet werden .
Wenn ich allerdings den Ordner rausnehme , funktionierts .
Was kann man da tun ?
Danke im Vorraus !:) -
Den Thread hier aufmerksam durchlesen und das machen, was dort beschrieben wird:
http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html -
und WinRar und CEP packst du nur irgendwo auf den Rechner, nicht in den Downloads-Thread. WinRAR braucht da gar nicht drin sein und von CEP legt die Installation eine Datei dort ab, aber die Installationsfile muss da nicht drin sein.
-
ich hatte auch mal das Problem , bei mir war es so das nachdem ich 4 Jaz installiert habe wieder alles ging , aber als ich nur sims2 und Glamour daruf hatte nichts ging lag dann warscheinlich am ep
-
mmh... hat alles net funktioniert . Könnte mir jemand nochmal vielleicht den Thread aufmachen oder mir erklären wie man das per Anleitung macht ? Vielleicht hab ich ja doch was übersehen .
Danke für die Hilfe aber es hat nichts geklappt . Cherry95 -
Das Spiel läuft doch ine Downloads, oder nicht? Also ist defninitiv ein DL Schuld an den Abstürzen.
Teil deine DL in zwei Hälften.
Eine Hälfte ins Spiel, schauen, ob das Spiel lädt. Wenn nein, die Hälftze wieder raus, wieder halbieren, einen Teil wieder rein, schauen, usw, bis du am Ende nur einen DL über hast,. -
-
Danke für eure Hilfe , jetzt klappts !