Hey also da Gute Reise bei mir nicht läuft(siehe anderen thread dazu) hab ich das deinstalliert. Hab auch ne Sicherheitskopie gemacht schon lange vorher von daher eigentlich alles paletti. Jetzt wo ich den neuen Ordner( den mit der Sichehreitskopie)wieder reinkopieren wollte in den EA Games ordner,( also den mit meinen alten Spielständen) ließ sich eine Datei patu nicht wie soll man sagen überspielen bzw löschen... und zwar N002 User 00194 oder so.Zu finden unter Characters also meiner Ansicht nach nen Sim .. Wie bekomm ich den da raus ? Meine Sicherheitskopie lässt sich dadurch ja nicht reinkopieren. Wenn ich den löschen will heißt es immer der Zugriff wurde verweigert.. lässt sich nicht löschen oder so ähnlich.. ich brauch dringend Hilfe ich wollte doch nur endlich wieder spielen könne und zwar Ohne gute reise .. hab ich da was falsch gemacht ich hab die Regeln befolgt.. Die Datei ist nur als Hinweis in meinem sicheren Ordner total in Ordnung und lässt sich auch löschen und verschieben oder der gleichen. Nur in dem Ea games ordner nicht der ja mit den Infos vom Grundspiel gefüllt ist weil ich ja Gute reise gelöscht hab und noch nichts weiter getan hab.. ich hoffe mein Probelm ist verständlich erklärt.. lg Finity
Großer Problem mit nicht löschbarer Package Datei
-
-
schon mal den computer neu gestartet und dann nochmal probiert zu löschen?
-
Ja hab ich , hat leider nichts gebracht
-
schau mal, ob die Datei schreibgeschützt ist. Markier die Datei, rechte Maustaste - Eigenschaften und ggf. das Häkchen bei schreibgeschützt rausnehmen, falls da eins ist.
-
Nein ist Archiv also ganz normal
-
Also jetzt ist es echt zuviel.. da hab ich jetzt mein Ganzes Spiel deinstalliert Sims2 mit allen addons und das beste ist diese sch......... datei lässt sich imme rnoch nciht löschen.. also da sganze Spiel ist runter bis auf den EA Games Ordner der unter eigene daten steht weil da diese eine datei drin ist und daher lässt sich der ganze ordner nciht löschen.. müsste der sonst nicht eigentlich mit weggehen wenn ich das spiel deinstalliere? so dadurch kann ich es jetzt auch ncith wieder drauf machen weil diese eine datei ja nciht weggeht HILLLFEEEE :hua wie überliestet man PC's um datein zu löschen die der fälschlicher Weise nicht löschen will... weil das ist ja keien wichtige Datei die kann ja weg nur der will sie patu nicht löschen .. ich bekomm zu viel :rollauge
-
Hallo,
hast du schon mal versucht die Datei umzubenennen oder sie zu verschieben und sie dann zu löschen?
Oder mal den [SIZE=-1]"Sims2pack clean installer" besorgen und gucken, ob der die Datei löschen kann...Tschööö
Elchi
[/SIZE] -
Vielen lieben Dank für die netten Tipps aber alles schon versucht das Ding geht patu nciht weg, lässt sich nciht umbennen, nicht erstezten nicht verschieben garnichts. Ich denke, dass es auch daran liegen kann das Gute reise nicht funktionierte.. wobei als ich das damals gelöscht hab hat der mir diese Meldung auch nicht gebracht erst gestern als ich es dann das zweite Mal gelöscht hab.... naja ich werd jetzt in den abgesicherten Modus gehen und die dann löschen, weil sonst hab ich ja keine andere Möglichkeit die muss ja weg weil es funtkioniert ja nichs mehr ich bekomm das spiel ja nicht mehr drauf solange die da ist und richtig runter ist es dadurch ja auch nicht
okay jetzt bin ich echt am Ende nichtmal das hilft ich bin verzweifelt jetzt wirklich
-
Hab mal bissl gegoogelt:
http://forum.chip.de/downloads/datei-loeschbar-761003.html Da gibts 'n Tipp, eine .txt-Datei mit dem selben Namen zu erstellen und dann beide gemeinsam zu löschen. Ich weiß nicht warum, aber anscheinend hat das geklappt.
Es sind auch noch ein paar andre Tipps in dem Forumhttp://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-21907.html hier is eigentlich ganz unten unter der großen blauen Unterschrift auch 'n rel. interessanter Tipp
-
Vielen lieben Dank ich hab alles ausprobiert und es klappt nicht.. aus irgedneinem Grund hat mein PC sich diese datei in nen ordner gezogen die windows braucht und daher klappt das alles nicht mehr . Z.B sytem 32 (denke ich mir jetzt nach einem Tag rumtüffteln)... da muss ich wohl wirklich zum Spezialisten mit oder den ganzen PC platt machen.. wie kann den sowas passieren ? erst seit gute reise hab ich solche Probleme. ich bin so sauer nur wegen diesem dummen Spiel vorher lief es perfekt :angry.Meiner Meinung nach das verbuggteste und unausgereifteste Spiel auch wenns toll seien mag wenn es den mal geht. Dennoch muss man einfach sagen das EA Games hier viele Fehler gemacht hat die nicht ausgebügelt wurden vor dem verkauf.Also ich muss sagen langsam denk ich mir echt EA Games sollte vorher ordentlich testen ob die Spiele auch laufen und das diese Unverträglichkeit mit den nVidia Grafikarten bei einigen herrscht ist auch nicht richtig.. sowas muss man anständig testen und nicht nur an das schnelle Geld denken.. sorry aber ist nunmal so das musste ich echt mal sagen... Mag ja sein das die ihr bestes geben aber meiner Ansicht nach muss man dann halt mal warten, natürlich auch als Kunde ,aber das würd ich eher in kauf nehmen als Spiele die sich nicht mit Grafikkarten vertragen oder halt total verbuggt sind... meine Meinung sorry und ich muss sagen ich werd mir sehr genau überlegen müssen ob ich da nochmal nen Addon kaufe.. so naja ihr könnte ja alle nichts dafür;) aber ich musste das einfach mal los werden Trotzdem danke für eure tolle Hilfe