Probleme mit dem Menu Editor!

• Hallo,

ich weiss ja das es zwei verschiedene gibt, doch bei mir gehen beide nicht. Der von Simsplus findet keine iff Datein, obwohl ich welche mit dem FarEditor entpackt habe und der von Blueprint zeigt beim Starten eine Fehlermeldung an "No filename specified!". :( Was soll ich machen?

• Wenn ich den von Simsplus starte, steht da nur 'Select'. Darauf klicke ich und öffne den Ordner wo die Sims installaliert sind dort öffne ich den Ordner GameData/Objects doch es werden keine iff Datein gefunden (man kann nichts anklicken). Und bei dem anderen Editor kommt die Fehlermeldung sofort nach dem Start, man kann da nichts eingeben oder aussuchen.

• Nun, normalerweise dürfen von dir keine Objekte in den Ordner "Die Sims\Gamedata\objects" keine drinnen sein. Du darft diese Objekte vom Internet nur in den Ordner "Die SIms\Downloads" oder "Die Sims\Gamedata\Userobjects" sich befinden.

• Ehrlich gesagt will ich gar nicht die Downloads sondern die schon im Spiel vorhanden sind bearbeiten bzw sehen. Ich habe auch schon versucht die Objecte in einem anderen Ordner zu öffnen (mit dem Menu Editor). Geht alles nicht. Trotzdem Danke!

• Vielleicht willst du Objekte editieren, die sich aber in Far Dateien befinden. Der grösste teil der Objekte von die Sims sind FAR Dateien. Die kann man nicht editieren. Dazu musst du sie mit dem Programm FAR Editor entpacken, dann sieht man die IFF Dateien und dann kann man sie mit den Menü Editor bearbeiten.

• Das ist ja das Problem, ich habe es schon mit dem Far Editor entpackt doch der Menu Editor erkennt diese Datein nicht, das heißt wenn ich auf search klicke und angeben soll wo sich die iff Datein befinden, kann der Menu Editor sie trotzdem nicht finden obwohl sie im Ordner sind.