Hi
ich möchte mal fragen ob es so ein object gibt wo der kellner kommt und sich was von den object nimmt und den gästen bringt also das object is gemeint ein party tisch also gibts einen kellner`?????????????????
Hi
ich möchte mal fragen ob es so ein object gibt wo der kellner kommt und sich was von den object nimmt und den gästen bringt also das object is gemeint ein party tisch also gibts einen kellner`?????????????????
wenn du hot date hast...und da in die downtown gehst...in ein restaurant...dann kannste dir n menü bestellen...und wenn in dem restaurant ne küche is(müsste da ja normalerweise sein-gg-) dann kommt n kellner mit nem teller auf dem dein essen drauf is zu deinem tisch...meinste des??
Jau genau das nur für UT
bei ut gibds des glaub nich...nur wenn du dir da au n restaurant machst...un wenns da keine sachen fürs restaurant gibt...dann lädste dir den simscategorizer runta...da kannste dann deine objekte auch für ut available machen...
DANKE
Aber gehen dann auch HOTDATE Objecte für UT???
ZitatOriginal geschrieben von Themark
Hi
"Freizeitbeschäftigung moderner Legastheniker: Internet-Foren unsicher machen!!" *ggg*
In diesem Sinne