:confused: Könnt ihr mir sagen ob es geht eigene sims möbel zu erstellen wenn ja wo krieg ich dass programm????
-
-
Hi, Du solltest mal im Forum OBJEKTE & TEXTUREN gucken...... Da biste besser aufgehoben als hier
Was Du dazu brauchst ist der Transmogrifier .....
lieben Gruß
grizzli -
Fallls du auch Tapeten,skins.. und so weiter machen willst unter www.thesims.de gibts unter Tools jede menge interessante Programme!!
Nachteil: aollle auf englisch!!
Fluip:p -
In der "FAQ",- im Helpdesk-Forum, gibt es eine Aleitung, wie man einen Transmogrifier richtig anwendet....Ein Besuch in der FAQ lohnt sich, kann ich nur immer wieder sagen.....Blaumohn.
Ich verschiebs mal nach "Objekte....-Forum"!
-
HI
Wenn du eigene Objekte herstellen willst dann brauchst du das Programm "Blueprint". Mit diesem kannst du nämlich ganz neue Objekte für die sims herstellen, was allerdings wirklich nicht einfach ist *gg*
Hier findest du den Download.
Ein anderes Proggie ist der "Transmogrifier". Mit dem kannst du aber allerdings nur die Farben ändern...
Den findest du übrigens hier.Hannybaby
-
Stimmt nicht ganz Hannybaby mit dem Transmo kann man schon neue Objekte herstellen zumindest aus den geklonten Objekten kann man ein andersaussehendes machen nicht nur in der Farbe aber ein Bücherschrank bleibt dann aber ein Bücherschrank auch wenn er was anderes darstellt. Siehe zB. viele Tiere wie Hund sind aus dem Aquarium gemacht.