Könnte man nicht ...

• Hallo @all !!!
    Wenn ein Sim mal krank ist und , das ist mein Sim öfter , wäre es doch gut wenn es mal einen Artzt gäbe oder nicht???Der Art könnte den Sim dann etwas geben und sie wären wieder gesund , wäre doch cool oder??? :love

Genau ! ;)

• Das wäre schon cool!
    Aber mir würde es trotzdem mehr Spass machen wenn ich mich "selber heilen" müsste!

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

• Das mit dem Arzt wäre eine lustige Idee, die man vielleicht mal wirklich umsetzen sollte.
    Mir geht es nämlich immer auf die Nerven, wenn mein Sim krank ist und ich dann 10 Tage brauche, um ihn mit Hygiene, Meerschweinchenbild etc. wieder gesund zu kriegen.
    Meistens verliert er nämlich auch seinen Job dabei, weil er zu erschöpft ist, um zu arbeiten.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hi,

Es gibt einen Medizinschrank der sehr gut helfen soll und man den Sim schnell wieder heilen kann (habs selbst noch nicht ausprobiert weil ich keine Tiere hab)

:( ich kann die Seite nicht finden wo ichs her hab :(
    Ich glaub aber es war auf den Freebieseiten von Killersims .....

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Ja, da war er leider her und nun kommt man nicht mehr dran, doch der Link ist noch im "Interessante Downloads"-Thread. Wenn ich ihn finde, wird er wieder ordentlich reingestellt denn durch die Umstellung ist da noch manches quer....Blaumohn.;)

Doch die Ideen gehören ins entprechende Forum, daher verschoben nach

"Ideenschmiede"!

• wenn meine Sims krank sind lasse ich sie an den PC gehen und klicke auf Doc.Dann bekommen sie Pillen und sind wieder vollkommen gesund. Alles weitere hierzu habe ich schon in einem anderen Thread gepostet, auch, wo man diesen PC findet. Steht unter "Interessante Downloads".

Gruß,
    LittleVampiresse