• Nun zu den Waffen und Rüstungsklassen:
    A=leichte Rüstung mit wenig Verteidigung
    B=beide Werte konstant im mittleren bereich
    C=schwere Rüstung starke Verteidung
    D=Außnahem:Stark und leicht

Helena:Priesterstab/A
    Sybille:Hexenstab/A
    Yoko:Werkzeug/C
    Esmeralda:Pfeil und Bogen/B
    Ryli:Schlagringe/B
    Quanda:handschuhe/A
    Atreju:Schwert/D
    bermuda:pistole/B
    Silver:Messer/A
    Arkan:Axt/C
    Ludwig:Lanze/B
    Yjoni:Wurfsterne/A

• Hab ich doch vorher schon geschrieben dass ich es habe ;)

Und was mir auffällt, du schreibst hier immer so viele Beiträge hintereinander, des is extreame spamming! Schick uns das doch lieber per Email. Ist viel besser, weil wir uns auch nicht die ganze Zeit an den PC hocken, im Internet sind und das alles durchlesen und so. ;)

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Es muss ja nicht das Kampfsystem sein.Was mich stört ist die Grafik der Balken,die ist echt nicht schön.Und es wäre doch schön wenn wir wenigstens ein paar Animationen so wie in Vampire Dawn hinkriegen.
    ICh hab da noch eine idee,die Spiele mit den Kampfsystemen kann man sich ja downloaden.Wieleicht kann man von den die Systeme grad übernehmen,bei den ChipSets hats auf alle Fälle geklappt.
    Und ich würde nicht sagen das unser Spiel nicht genau so gut werden kann wie Vampires Dawn,das Spiel ist nämlich technisch nicht der Knüller,alles nur Standart,nut halt die Story,die machts aus.

So, des hab ich erst jetzt richtig registriert....
    1. Vampires Dawn soll nicht gut sein? Bitte? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Es ist ja nur zum Spiel des Jahres gewählt worden, was RPG-Spiele im Eigenbau betrifft. Aber es ist ja technisch nur Standart. Ja ja ja! Er hat nur neue Animationen, neue Monster usw reingemacht, aber ist nur Standart. Ich frag dich jetzt mal, hast du das Spiel wirklich schon gespielt? Der Bursche saß da 1 Jahr lang jeden Tag 20 Minuten lang! So lange können wir uns nicht hinsetzen.
    2. So ein Spiel werden wir lange nicht hinbekommen, die Story kann zwar gut sein von uns, aber technisch und so wird es nicht rankommen. Falls du es ja besser kannst, machst du einfach diese Sachen und wir bauen sie dann in das Gesamtspiel rein.
    3. Mit dem Kampfystem schauen wir mal. Aber so schlecht ist des ja gar net! Es ist blau! Und blau ist schön und das mit den Balken, das ist auch nicht weiter schlimm.

Ist nicht bös gemeint ;)

• Die Technik ist schon gut,aber hast du mal die Menüs von den anderen Spielen mit goldenen Sternen gesehen?
    Und auch die Kampfsysteme von den anderen gehen voll ab.
    ICh hab ürbirgens Kurse gefunden wie ich solche Memüs und Systeme baue.Ich kann das mal versuchen und wenns klappt schicke ich es euch per DataBase.
    Zum Thema Spamming.Ich bin ja im Urlaub und des ist hier so eíne komishcer Münzautomat PC,da belibt nichgts anderes übrig,als jeden Beitag einzeln zu machen,da mir sonst die zeit nicht reicht und ich mittem im Beitrag dann rausfliege.

• *Geldwiedernachgeschmissen*
    Ich finde das Vp ziemlich schwer ist und das mit dem Zauber/Blut System kapiere ich überhaupt nicht.Ich suche gerade so änliche Animationen für unser Spiel.Wenn ich die Finde können wir ruhig das alte System nehmen,aber wir brauchen die Anis für 12Chars(5Haupt,5Neben,2Geheim).

• Also ich muss´leider noch ein bisschen an dern Charakterprofilen umändern,weil ich weil das die gut rüberkommen,und dazu brauche ich mindestens 10 verschiedene Audrücke(Freude,Trauer)für die Hauptcharaktere.Und weil es die nicht für jeden gibt musste ich nun mal ein bissle was verändern.

Hauptcharaktere:
    1.Helena-unwissendes Mädchen das Sealing beherrscht.
    Bekommt ein neues Portrait,weil es grafisch zu den anderen nicht passte.Sie ist irgendwo unten links,mit langen braunen Haaren,sieht ein bisschen wie Beatrix aus.
    2.Ludwig-Bruder von Helena,der von ihr aber nichts weiß,beherrscht Sealing.
    3.Sybille-Hexe mit einem dunklen Geheimnis
    Ich habe für diesen Char noch keine FaceSet mit Ausdrücken gefunden,notfalls muss ich halt selber zeichnen.
    4.Atreju oder Amidala(ist noch offen)-Ritter,der die zwei Damen von oben beschützt.
    5.Quanda oder Quando-Priester mit Psi.Sealing-erlaubt ihm ins Unterbewusstsein von Menschen einzudringen.
    6.Bermuda oder Beatrice
    Kommandeur einer Armee.

Nebenchars_
    7.Yoko-Das Kind mit dem hohen I.Q,dient der Gruppe mit Erfindungen.
    8.Ryli-die geile Ryli,wie sich auch genannt wird,ist die Stripperin der "Red Angels".
    9.Arkan-Der ZWerg-Botaniker
    10.Silver-der Meisterdieb

Geheimchars:
    11Yjoni-der stumme Ninja
    12.Aduial-das Elbenmädchen(früher Esmeralda)

• So, erstens meinte ich nicht, dass du deine Beiträge die ganze Zeit editieren solltest, sondern dass du uns das alles per Email schicken solltest, im moment eher an meine, weil ErzengelAris ja bei mir ist. Denn das ist echt extreme spamming!
    Zweitens würde mich mal interessieren warum du während deines ganzen Urlaubs im Internet bist O.o
    Drittens werden wir ein bisschen was an den Charas umändern müssen, denn zu viele brauchen es auch nicht werden und vieles ist doch von Final Fantasy und wir wollten ja ein eigenes machen... Wir werden jetzt damit anfangen und schaun, dass wir möglichst weit kommen.

Und das nächste schick uns bitte endlich mal per Email, weil wir nicht ständig im Internet sind!

• Hast du dir eigentlich auch mal Gedanken gemacht, wie wir das Sealing hinbekommen sollen? Ich hab da überhaupt keine Peilung!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ich weiß ja noch nicht wie weit ihr mit dem Maker schon vertraut seit ich mache ja gerade einen Kurs von rpg2000.de.Da gibt es 5 Kurse und ich hab gestern die ertsen drei gemacht!Sehr eempfehlenswert.
    Sealing ist doch ganz einfach.Wir holen Beschwörungsanimationen von verschieden Seiten,dann machst du ein Attribut Sealing,danach einen Skill(alle Werte auf 10 unten),dann auf Here und das Lernlevel einstellen,oder du gehst auf Items erstellest zum Beispiel IfritRing(Itemsorte Unique),tragen nur Helena und Ludwig,enthält den Skill Ifrit.
    Das ist wohl kaum ein Problem!
    Vielleicht schafe ich es auch einiges Kampsystem einzubauen oder vielleicht ein Menü,ihr müsst das dann nur in das Spiel reinkopieren;) (kampfsystem galub ich eher nicht,das Standart ist nicht schlecht,und das Seitensystem ist mir nicht gut genug ausgebaut,es gibt zwar noch ein besseres,aber das hat schwierigkeitswertung 5+)

• Eigentlich bin ich sehr gut mit dem RPG-Maker vertraut, aber manches lässt sich eben doch nicht verwirklichen. Ich hab auch die Kurse von rpg2000. Die sind wirklich sehr gut, erklären eben aber auch nicht alles. Ich hoffe, dass der sechste Teil des Kurses bald erscheint.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• kann mir einer helfen?????
    wie macht man die blutspuren??? brauch welche für so n Gruselhaus, muss unbedingt wissen wies geht... danke