Die Sims tierisch gut drauf

• Ich wollte zuerst mal fragen ob die Sims auch neue Aktionen bekommen werden in dem neuen Sims spielen so etwas wie zum Beispiel zusammen ausreiten oder so etwas.Meine zweite Frage lautet:Es soll doch einen City Bus geben der uns überall hinbringt könnte es da vielleicht auch sein das wir außer der Innenstadt und der Urlaubsinsel noch andere Gebiete gibt?

Dann möchte ich mich gleich mal im Voraus für eure Antworten bedanken eure Lyla:D

• Hallo Lyla

Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum :) :)
    Auch bei deinem Beitrag muß ich so sagen wie der letzte.
    Auf genaue Details müssen wir noch warten bis die EA bekanntgibt.
    Ich selber schaue jeden Tag nach auf einige Simsseiten, schon aus purer Neugier und sowie ich etwas neues in Erfahrung bekomme verspreche ich Euch das ich das auch schreibe. :) :)

• Hallo Lyla, auch ich möchte dich hier sehr herzlich begrüßen und hoffe, du hast viel Spaß hier!*ggg*
    Sei doch mal so nett und schau dich bissel hier in diesem Forum um, denn du kannst da bestimmt viele interessante Dinge erfahren. Hier schon mal gleich ein Link:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7145

Also viel Spaß und bitte noch bissle Geduld, wir alle hoffen doch recht bald, viele Neuigkeiten von diesem neuen Add on zu erfahren. Und sind auch schon feste am gucken.....Schöne Grüße, Blaumohn.

:) :)

• Ja die Frage ist relativ leicht zu beantworten.
    Dieses Addon wird EU weit am gleichen Tag erscheinen, also in Österreich zum selben Tag wie in Deutschland, so war es die letzten Male mit den anderen Addons auch.

Achtung Schweiz ausgenommen, die bekommen es eher!

• Es muss irgentwie sowas neues geben:love :love :love :love
    :love :love :love :love

**Bitte überlegt euch doch mal bissle genauer, ehe ihr postet, denn ich könnte nicht behaupten, daß dieser Beitrag von dir sinnvoll ist! Also nicht nur Beiträge reinstellen, damit man gepostet hat......bitte daran denken, ansonsten werden solche Beiträge in Zukunft gelöscht. Und das macht auch keinen Spaß!...Blaumohn.**

• Sag mal Pastot könntest du uns mal deinen beitrag erklären?Was soll es neues geben?Ich kapier nämlich echt net was du damit sagen willst, und ich gleaube das geht net nur mir so, oder?

Bye, Woelkchen:p