Son mist!

• HAbe heute mitgeteil gekriegt von Ea und Gamestars das The Sims Online in USA im Oktober erscheint und in Deutschland erst am im märz 03:( schade aber ich werd mir dan schon die englische version besorgen!

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• also so eng sehe ich das auch nicht. sobald es in amiland draussen ist, wird es eben die englische version geben. und da man englisch eh nie genug verstehen kann :D ist es gleichzeitig noch ein bisschen training. also ich werds mir holen sobald es irgendwo rauskommt. dann eben auf englisch!!!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich bin so süchtig danach das ich mir dogar die japanische version hlen würde:D :D :seelove

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Naja kann aber sein das euch das mit der abrechnung im endeffekt teurer kommt. Mit Kreditkarte ist das nicht der Fall aber bei überweisung oder abbuchung wird das auf dauer imens teuer.
    Ich denk das EA für die deutsche version ein extra konto in deutschland einrichtet. Ich hätte es allerdings auch schon gern im Oktober :(
    Wobei ich nicht verstehen kann wieso es bei uns erst so spät kommen soll. Die Übersetzung an sich dauert ja wohl nicht allzulange. Das einzige Problem wird es sein auf die schnelle nen Deutschen Server einzurichten

gruß

Frank

• Echt? Wär ja echt ******* ! Also ich glaube nicht dass ich das noch solange aushalte! Da freut man sich schon so lange und dann heißt es Oktober November Ende des jahres oder gar nicht. Und jetzt März 03. Also ich hoffe nicht dass es so lange dauern wird! Die von EA sollten sich mal in uns reindenken oder so lange auf ein Spiel zu warten ist echt zum kotzen ums mal auf deutsch zu sagen. Dann sollten sie es wenigstens auch noch nicht ankündigen. Sollte es dan wirklich so sein dass es erst im März kommt hol ich mir auch die engl. Version ich mein da findet man ja dann bestimmt ein paar (tausend) Deutsche. Und wenn nicht wir können uns ja alle gut auf englisch unterhalten nur mit dr Beschreibung könnts etwasa schwer werden Aber vielleicht kann sich ja nochmals jemand bei EA erkundigen wann das Soiel kommt?! Puhh jetzt hob i aber viel geschrieben! Muhahahaha

• naja, dafür kommt ja um diese zeit, also Oktober, wo DSO erscheinen sollte, ein neues Add-On raus.
    Die englishce Version kauf ich mir aber bestimmt nicht, nicht wegen dem geld, sondern weils mir dann keinen Spaß macht

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• hmmmmm März? Na mal schauen auf der Homepage von EA games steht das Release noch nit bekannt ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es soviel länger dauern soll. Bei PC games muß ja schließlich kein PAL anpassung gemacht werden wie bei Konsolen.
    Naja wir werden sehn

• Ich hab mich auch schon so sehr auf TSO gefreut und jetzt so ein Tiefschlag (au tut das weh) naja ich werde mir bestimmt nicht die engl. Version holen, mein Englisch ist zwar nicht gerade gut aber auch nicht sonderlich schlecht! Ich hol es mir nicht weil es mir keinen Spaß machen würde da ich Deutsch nunmal besser verstehe! Und auch nicht weiß ob ich die engl. mit der Deutschen Version ersetzten kann! Wenn ja dann vielleicht bis März! Wenn nein dann spiel ich eben Zimmer Frei WG solange weiter *gg*

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]