Kann man eigentlich wenn man in einem Swimmingpool schwimmt Körperpunkte dazu bekommen?????
Wenn ja, wie denn?????????
Swimmingpool
-
-
ja sicher geht das....du musst einfach nur ne weile drin rumschwimmen...und dann kommt halt des fenster dass du nen körperpunkt bekommen hast
-
Kann man dann körperpunkte bekommen
**Dieser Beitrag war wirklich sehr unnötig, bitte sowas nicht mehr machen, danke, Blaumohn.**
-
supersmile des hab ich doch schon gesagt...dann brauchst du's ja nich wiederholen...hmm
-
und wenn ich eine Rutsche oder einen Schwimmreifen downloade, wo muss ich das dan extrahieren????????
-
Hi
also die musst du hier hin extrahieren: C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/UserObjekts
Das sollte in den FAQ stehen..also zuerst dort nachschauen und wenn du dann nichts gefunden hast kannst du ja fragen!!
seline
-
Ich dachte, das mit den Körperpunkten geht nicht!
Ich hab das schon mal gelesen, aber da kam noch nie ne Meldung, meine Sims schwimmen nich so lange. Ich werds mal probieren.:eek: -
du hast es sicher gedacht, weil es keine leiste gibt, die sich füllt.:)
aber es geht , nur wenn es dann auf den dritten und vierten körperpunkt geht, dauert es ewig und solange hält ein sims meistens nicht durch ich muß meinen immer wieder zurück in den pool schicken;)
und ! dein sims wird wahnsinnig schnell müde(also verliert energie) paß gut auf, sonst stirbt er dir unter den händen weg:Dgruß picies
-
Gibt es eine Rutsche für die LL-Version???????????
Ich hab schon Eine heruntergeladen aber als ich einen Sims darauf herunter rutschen ließ, stand immer "missing animation"!!!!!!!!!!!