Swimmingpool

  • Kann man dann körperpunkte bekommen



    **Dieser Beitrag war wirklich sehr unnötig, bitte sowas nicht mehr machen, danke, Blaumohn.**

    Ich grüße total mega fett Su-Zu!!!!!


    Von fernen Sternen kommt er her,
    dieser kleine Teddybär,
    er hat dich lieb und bleibt bei dir,
    denn dieser Teddy ist von mir!!!
    Bye eure Supersmile

  • Hi


    also die musst du hier hin extrahieren: C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/UserObjekts


    Das sollte in den FAQ stehen..also zuerst dort nachschauen und wenn du dann nichts gefunden hast kannst du ja fragen!!


    seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Ich dachte, das mit den Körperpunkten geht nicht!
    Ich hab das schon mal gelesen, aber da kam noch nie ne Meldung, meine Sims schwimmen nich so lange. Ich werds mal probieren.:eek:

    Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)


    Yours, Isi H

  • du hast es sicher gedacht, weil es keine leiste gibt, die sich füllt.:)
    aber es geht , nur wenn es dann auf den dritten und vierten körperpunkt geht, dauert es ewig und solange hält ein sims meistens nicht durch :( ich muß meinen immer wieder zurück in den pool schicken;)
    und ! dein sims wird wahnsinnig schnell müde(also verliert energie) paß gut auf, sonst stirbt er dir unter den händen weg:D


    gruß picies

  • Gibt es eine Rutsche für die LL-Version???????????
    Ich hab schon Eine heruntergeladen aber als ich einen Sims darauf herunter rutschen ließ, stand immer "missing animation"!!!!!!!!!!!