Installation nicht möglich: falscher code??

• huhuu^^
    ich hab mir vor ein paar tagen sims2 haustiere gekauft und wollte es dann auch gleich installieren..als ich den code eingegeben hatte kamm allerdings das dies der falsche code sei. darauf hin hab ich das spiel umgetauscht..aber das problem trat wieder auf. weiß jemand wo das problem liegt?? würde mich über eure hilfe freuen=) danke schon mal im vorraus!
    Minkyy

• Schau nochmal genau nach, ob du dich evtl verschaut hast bei den Zahlen, G und 6 z.B. schauen sich auf den Codes häufig ziemlich ähnlich, 5 und S usw.

Wenn du ganz sicher weißt, dass du den Code richtig eingegeben hast, dann hast du wohl auch gleich zweimal eines der momentan kursierenden Addons mit fehlerhafter Seriennummer erhalten.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
    Entweder du tauschst es nochmal um und kaufst auf gut Glück wo anders das Addon nochmal, oder du wendest dich gleich an EA (am besten erst mal per eMail, damit sie dir das Addon umtauschen (geht normalerweise problemlos))

in dem Thread findest du die Kontaktdaten von EA:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Komplette zensierung

Bitte solche Hinweise nicht mehr Posten, es ist nicht wirklich Legal, da wir nicht nachweisen können, das derjenige das spiel wirklich hatte.

Kleine Tigerin

Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()